Waypoint search: 

Log entries for MedenCASH    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 December 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 November 2015 mambofive did not find the geoacache

Wie schon der Vorlogger sagt - schwierig.

Vor Ort steht ein freistehender Baum ohne Versteckmöglichkeit für einen Regular.

Im Gebüsch gibt es zwar Versteckmöglichkeiten, aber das Gebüsch scheint intensiv von Kindern als Abenteuerspielplatz genutzt zu werden (schön, dass es sowas noch gibt...). Hier lag zwar jede Menge Spielgerät, aber auch nach intensiver Suche habe ich nichts gefunden, das einen Cache darstellen könnte.

Mit einem Hint würde ich bei Gelegenheit nochmal wiederkommen.

Danke trotzdem für's Herführen.

Not found 01 September 2015, 16:55 r_sorrow did not find the geoacache

Schwierig. Kein Hint, augenscheinlich keine Versteckmöglichkeiten für einen Regular. Abgesehen von dem komplett dichten Gebüsch...
Is hier überhaupt noch was?

[Back to the geocache listing]