Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halde Großes Holz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2023, 13:42 apam666 hat den Geocache gefunden

Während wir laufend unterwegs waren beim 21. Panorama Marathon auf der Halde kamen wir jede Runde an dieser Stelle vorbei...da war ein kurzer Log ja schon Pflicht😊
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
...und wieder schaut keiner in die Kamera🙄😅...und wieder schaut keiner in die Kamera🙄😅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Klasse dass es auf OC noch (neue) Webcams gibt! Diese hier, oder besser gesagt dieser Cache, lohnt den Aufstieg auf jeden Fall, denn man entspannt die Aussicht genießen. Die Cam funktioniert einwandfrei.

Danke an Landschildkroete

Bilder für diesen Logeintrag:
Web-Cam Großes HolzWeb-Cam Großes Holz

gefunden 15. Juli 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Heute waren wir seit langem mal wieder auf der Halde Großes Holz. Es hat sich in den letzten Jahren doch einiges verändert, aber nicht alles. Als wir an der Webcam ankamen konnten wir uns sofort sehen und das Bild festhalten, danach ging es weiter nach oben Lächelnd

Danke für die Webcam und schöne Grüße Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Halde Großes HolzHalde Großes Holz

gefunden 26. Mai 2023 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Schöner Cache 

Bilder für diesen Logeintrag:
Halde Großes Holz Halde Großes Holz

gefunden 20. Mai 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

In Lünen gestartet ging meine heute Radtour nach Bergkamen und auf die Adener Höhe.

Hier wollte ich einen Wert notieren. Auf halber Höhe an der Webcam vorbei gekommen. Vor 2 Monaten war ich schon einmal hier aber damals war diese deaktiviert.

Heute klappte es und auch nach Aufruf der Webseite war ich bereits zu erkennen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Großes HolzGroßes Holz

kann gesucht werden 11. Mai 2023 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder online! Lächelnd

momentan nicht verfügbar 20. Juli 2022 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Diese Webcam ist zur Zeit offline!Stirnrunzelnd

gefunden 30. April 2022 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Event bis ganz nach oben ;)
Auf halber Strecke konnte diese Webcam geloggt werden :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC115B8 Halde Großes HolzOC115B8 Halde Großes Holz

gefunden 15. April 2020, 12:51 Oliwa hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
AngekommenAngekommen

gefunden 27. Januar 2019, 14:58 Sammy.jun u. Silvia hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2018, 11:58 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute mit detrinidens auf Geocaching Tour in Bergkamen unterwegs, lag auch dieser Webcam-Cache auf unserem Weg. Schnell waren wir erfasst und das Bild gespeichert. Danke für den schnellen Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
STRDMPR auf der HaldeSTRDMPR auf der Halde

gefunden Empfohlen 21. Mai 2017, 20:04 kite2000 hat den Geocache gefunden

...danke für's Herführen...

Irgendwie finde ich noch nichts, wie ich beim Logeintrag ein Bild anhängen kann...

Vielleicht lässg es sich später noch hochladen...

 

P.S. hochladen ging 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Big brother.... ähm webcam is watching youBig brother.... ähm webcam is watching you

gefunden 05. November 2016, 17:04 Blutsvente3 hat den Geocache gefunden

Zu dritt kurz bevor es dunkel wird: -)

Bilder für diesen Logeintrag:
HaldeHalde


zuletzt geändert am 16. Dezember 2016

gefunden 29. Oktober 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy eine lange Hunderunde auf der Halde Großes Holz gelaufen und neben einer Tradirunde der anderen Plattform, war diese Webcam eigentlich unser Hauptziel. Was für ein Gelände 2Zunge raus. Mit liebem Gruß an die Landschildkroeten, bedanke ich mich für den Webcam - CacheLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Rita, Roland inkl. Fellbündel

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 14. August 2016, 15:03 eldgrim hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner Tag auf der Halde!Schöner Tag auf der Halde!

gefunden 28. Februar 2016, 21:55 LandslideBo hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen sonnigen Abstecher wieder mal auf die Halde gemacht und aufgrund Muggelfreiheit heute diesen Webcamcache gemacht. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Halde Grosses Holz 28.02.2016Webcam Halde Grosses Holz 28.02.2016

gefunden 12. Dezember 2015, 07:52 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich fast vergessen diesen Web-Camcache zu loggen.

Am 12.12.2015 ging es früh morgens mit den Hunden auf die Halde. Dabei natürlich auch gelcih den Cache gemacht.

 

Danke fürs herführen und zeigen.

 

Hans

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Web-Cam BildDas Web-Cam Bild
Von denen gibt es hier mehrere ;)Von denen gibt es hier mehrere ;)

kann gesucht werden 27. September 2015 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Diese Webcam ist wieder online!Lächelnd

momentan nicht verfügbar 09. September 2015 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Diese Webcam ist zur Zeit offline!

Hinweis 23. November 2014 yogi42 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nachgesehen, was ich bei OC noch nachloggen muss. 2014 bin ich an der Halde Großes Holz gewesen und habe die WebCam bemerkt und dann ein Foto gemacht. Dies war, bevor dieser Cache rauskam, also kein FTF. Damit aber mal wenigstens ein LOG da ist, trage ich mich mal hier ein.

Oben auf dem Gipfel konnte ich mich unterstellen. Dies ist bisher die einzige Halde, die auf dem Gipfel eine Unterstellmöglichkeit hat.

Danke fürs Herlocken

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der HaldeBlick von der Halde

[Zurück zum Geocache]