Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hungerbrunnen    encuentran 9x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 22. septiembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. marzo 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 14. febrero 2022 Nimbus2004 no han encontrado el geocaching

Hier haben wir nichts gefunden.

no encontrado 02. abril 2021 DieWahls no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

no encontrado 13. octubre 2020, 16:26 Lecteryo no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden  :(

no encontrado 13. octubre 2020, 16:26 Simi74839 no han encontrado el geocaching

Hier mussten wir leider ohne Fund wieder gehen.. Schade.

encuentran 05. julio 2020, 19:22 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Nati&Ludi bedanken. Es hat Spaß gemacht "Am Hungerbrunnen" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. febrero 2017, 07:30 Mabster ha encontrado el geocache

Ich bin noch Anfänger und habe mir daher einen Cache herausgesucht, der auf meiner "Doggler"-Strecke liegt. Was habe ich nicht alles abgesucht, um etwas zu finden. Schwupps, heute morgen - beim dritten oder vierten Anlauf und nach bestimmt zwanzig mal daran vorbeilaufen - war er auf einmal da...

@Nati&Ludi: Danke für´s Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 16:55 donweb ha encontrado el geocache

Weil ich dienstags immer Schwimmen gehe, mein Stamm-Hallenbad aber gerade Sommerpause hat, tingle ich wie jeden Sommer durch diverse Freibäder. Man will ja auch mal was anderes sehen.

Heute war ich zum ersten mal im Freibad im Speck. Das Wetter war wie geschaffen dafür, denn es waren kaum Besucher da und ich will ja nur in Ruhe meine Bahnen ziehen. Aber jetzt wirds off topic...

Wie auch immer, weil ich für den Abendtarif (nicht ganz zufällig) etwas zu früh dran war, drehte ich vorher noch eine kleine Runde, um eben zwei Dosen des großen Bruders aus Seattle noch an diesem Brunnen zu besuchen.

Nachdem ich den richtigen Zugang gewähtl hatte und auf der richtigen Ebene unterwegs war, hatte ich das Dösle auch schnell gefunden.

 

Danke fürs Zeigen dieses fast vergessenen Brunnens sagt Herr donweb

encuentran 19. junio 2016 aukue ha encontrado el geocache

Gar nicht so leicht, hier bei dem regen Muggelverkehr ungestört zu suchen.

Ich hatte zunächst die falschen Verstecke im Visier, bis wir mal die Sache von unten betrachteten. Da fiel Herrn aukue dann etwas ins Auge...

(Im Winter ist der Kleine sicher einfacher zu entdecken!)

 

Gruß aukue

encuentran 22. diciembre 2015, 17:02 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

encuentran 28. junio 2015 Schapabande ha encontrado el geocache

Da wir heute hier eine Runde im Wald gedreht haben, wurde zum Abschluss noch extra diese Dose besucht. nach kurzem Suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

encuentran 14. febrero 2015 steingesicht ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde am Rande von Wendlingen das Doesle am Hungerbrunnen besucht. 

Danke, Steingesicht

Imagen para el log de entrada
unterwegsunterwegs
An einer BankAn einer Bank

encuentran 28. diciembre 2014 ansimi ha encontrado el geocache

Rudel- FTF!!!

Zusammen mit Chantaiga und Findus11 heute auf Cachertour im Rübholz. Am Brunnen nach kurzer Suche (eigentlich eines anderen Caches) gut gefunden.

Danke und Grüße

ansimi

encuentran 28. diciembre 2014, 11:00 Chantaiga ha encontrado el geocache

Eigentlich haben wir - Findus11, Ansimi und wir beide, hier was ganz anderes gesucht. Aber diese Dose hat uns auch gefreut. Vielen Dank dafür.

[Volver a la lista de geocache]