Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Hungerbrunnen    trouvé 9x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 22. septembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. mars 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 14. février 2022 Nimbus2004 n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir nichts gefunden.

pas trouvé 02. avril 2021 DieWahls n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

pas trouvé 13. octobre 2020, 16:26 Lecteryo n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden  :(

pas trouvé 13. octobre 2020, 16:26 Simi74839 n'a pas trouvé le géoacache

Hier mussten wir leider ohne Fund wieder gehen.. Schade.

trouvé 05. juillet 2020, 19:22 Windwalker73 trouvé la géocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Nati&Ludi bedanken. Es hat Spaß gemacht "Am Hungerbrunnen" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2017, 07:30 Mabster trouvé la géocache

Ich bin noch Anfänger und habe mir daher einen Cache herausgesucht, der auf meiner "Doggler"-Strecke liegt. Was habe ich nicht alles abgesucht, um etwas zu finden. Schwupps, heute morgen - beim dritten oder vierten Anlauf und nach bestimmt zwanzig mal daran vorbeilaufen - war er auf einmal da...

@Nati&Ludi: Danke für´s Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2016, 16:55 donweb trouvé la géocache

Weil ich dienstags immer Schwimmen gehe, mein Stamm-Hallenbad aber gerade Sommerpause hat, tingle ich wie jeden Sommer durch diverse Freibäder. Man will ja auch mal was anderes sehen.

Heute war ich zum ersten mal im Freibad im Speck. Das Wetter war wie geschaffen dafür, denn es waren kaum Besucher da und ich will ja nur in Ruhe meine Bahnen ziehen. Aber jetzt wirds off topic...

Wie auch immer, weil ich für den Abendtarif (nicht ganz zufällig) etwas zu früh dran war, drehte ich vorher noch eine kleine Runde, um eben zwei Dosen des großen Bruders aus Seattle noch an diesem Brunnen zu besuchen.

Nachdem ich den richtigen Zugang gewähtl hatte und auf der richtigen Ebene unterwegs war, hatte ich das Dösle auch schnell gefunden.

 

Danke fürs Zeigen dieses fast vergessenen Brunnens sagt Herr donweb

trouvé 19. juin 2016 aukue trouvé la géocache

Gar nicht so leicht, hier bei dem regen Muggelverkehr ungestört zu suchen.

Ich hatte zunächst die falschen Verstecke im Visier, bis wir mal die Sache von unten betrachteten. Da fiel Herrn aukue dann etwas ins Auge...

(Im Winter ist der Kleine sicher einfacher zu entdecken!)

 

Gruß aukue

trouvé 22. décembre 2015, 17:02 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

trouvé 28. juin 2015 Schapabande trouvé la géocache

Da wir heute hier eine Runde im Wald gedreht haben, wurde zum Abschluss noch extra diese Dose besucht. nach kurzem Suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

trouvé 14. février 2015 steingesicht trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde am Rande von Wendlingen das Doesle am Hungerbrunnen besucht. 

Danke, Steingesicht

Les images pour ce log :
unterwegsunterwegs
An einer BankAn einer Bank

trouvé 28. décembre 2014 ansimi trouvé la géocache

Rudel- FTF!!!

Zusammen mit Chantaiga und Findus11 heute auf Cachertour im Rübholz. Am Brunnen nach kurzer Suche (eigentlich eines anderen Caches) gut gefunden.

Danke und Grüße

ansimi

trouvé 28. décembre 2014, 11:00 Chantaiga trouvé la géocache

Eigentlich haben wir - Findus11, Ansimi und wir beide, hier was ganz anderes gesucht. Aber diese Dose hat uns auch gefreut. Vielen Dank dafür.

[Retour à la géocache]