Ricerca waypoint: 

Log per Am Hungerbrunnen    trovata 9x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. settembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. marzo 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 14. febbraio 2022 Nimbus2004 non ha trovato la geocache

Hier haben wir nichts gefunden.

non trovata 02. aprile 2021 DieWahls non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

non trovata 13. ottobre 2020, 16:26 Lecteryo non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden  :(

non trovata 13. ottobre 2020, 16:26 Simi74839 non ha trovato la geocache

Hier mussten wir leider ohne Fund wieder gehen.. Schade.

trovata 05. luglio 2020, 19:22 Windwalker73 ha trovato la geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Nati&Ludi bedanken. Es hat Spaß gemacht "Am Hungerbrunnen" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. febbraio 2017, 07:30 Mabster ha trovato la geocache

Ich bin noch Anfänger und habe mir daher einen Cache herausgesucht, der auf meiner "Doggler"-Strecke liegt. Was habe ich nicht alles abgesucht, um etwas zu finden. Schwupps, heute morgen - beim dritten oder vierten Anlauf und nach bestimmt zwanzig mal daran vorbeilaufen - war er auf einmal da...

@Nati&Ludi: Danke für´s Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 16:55 donweb ha trovato la geocache

Weil ich dienstags immer Schwimmen gehe, mein Stamm-Hallenbad aber gerade Sommerpause hat, tingle ich wie jeden Sommer durch diverse Freibäder. Man will ja auch mal was anderes sehen.

Heute war ich zum ersten mal im Freibad im Speck. Das Wetter war wie geschaffen dafür, denn es waren kaum Besucher da und ich will ja nur in Ruhe meine Bahnen ziehen. Aber jetzt wirds off topic...

Wie auch immer, weil ich für den Abendtarif (nicht ganz zufällig) etwas zu früh dran war, drehte ich vorher noch eine kleine Runde, um eben zwei Dosen des großen Bruders aus Seattle noch an diesem Brunnen zu besuchen.

Nachdem ich den richtigen Zugang gewähtl hatte und auf der richtigen Ebene unterwegs war, hatte ich das Dösle auch schnell gefunden.

 

Danke fürs Zeigen dieses fast vergessenen Brunnens sagt Herr donweb

trovata 19. giugno 2016 aukue ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht, hier bei dem regen Muggelverkehr ungestört zu suchen.

Ich hatte zunächst die falschen Verstecke im Visier, bis wir mal die Sache von unten betrachteten. Da fiel Herrn aukue dann etwas ins Auge...

(Im Winter ist der Kleine sicher einfacher zu entdecken!)

 

Gruß aukue

trovata 22. dicembre 2015, 17:02 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

trovata 28. giugno 2015 Schapabande ha trovato la geocache

Da wir heute hier eine Runde im Wald gedreht haben, wurde zum Abschluss noch extra diese Dose besucht. nach kurzem Suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

trovata 14. febbraio 2015 steingesicht ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde am Rande von Wendlingen das Doesle am Hungerbrunnen besucht. 

Danke, Steingesicht

Immagini per questo log:
unterwegsunterwegs
An einer BankAn einer Bank

trovata 28. dicembre 2014 ansimi ha trovato la geocache

Rudel- FTF!!!

Zusammen mit Chantaiga und Findus11 heute auf Cachertour im Rübholz. Am Brunnen nach kurzer Suche (eigentlich eines anderen Caches) gut gefunden.

Danke und Grüße

ansimi

trovata 28. dicembre 2014, 11:00 Chantaiga ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir - Findus11, Ansimi und wir beide, hier was ganz anderes gesucht. Aber diese Dose hat uns auch gefreut. Vielen Dank dafür.

[Ritorna al listing della geocache]