Waypoint search: 

Log entries for Guggachstrasse/Spelteriniweg    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 13 July 2015, 18:45 Tungmar did not find the geoacache

Der ist auf gc.com wegen Inaktivität archiviert. Trozdem habe ich heute im Vorbeigehen kurz vorsichtig hier gesucht und nichts gefunden. Bitte archivieren fals der weg ist. Danke.

Temporarily not available 23 December 2014 naenni has disabled the cache

Saisonaler Cache, im Moment leider nicht verfügbar.

Found 15 October 2014, 09:50 ernies found the geocache

auf opencaching war dieser schon vor gc.com draußen, da hätte ich sowieso mal vorbeigeschaut, denn oc-caches sind recht selten hier in der umgebung. auf jeden fall «gut gefunden», obwohl es ein weilchen brauchte. recht gut gemacht! dfdc.

[Back to the geocache listing]