Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heilig-Kreuz-Kirche Kirchdorf    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. marzo 2022, 14:14 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 25. abril 2021, 03:42 Ok14 ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2020 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 115/366 2020 18:22

Heut mit Mimic96 und cacher Hund Lulu weiter in der Region unterwegs.

Wir hatten hier noch ein Termin und danach was Cachen angesagt.

Mal sehen was uns so vor den Kugelschreiber oder Stempel kommt.

Zum Cache:

Hier wollten wir schon vorhin suchen, doch da würde der Rasen gemäht.

Jetzt war die Luft rein und wir stehen im Büchlein.

DfdC sagt der nette LaVette
*12280*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.
Wobei es in Kürze ein neuen Name gibt, da der Kalender ja wegen Corona abgebrochen wurde.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

encuentran 31. marzo 2019 MoundTi ha encontrado el geocache

Morgenstund' hat Gold im Mund... Überrascht

Somit ging es für uns schon ab um 04:00 Uhr morgens auf Reisen... Lächelnd

Das heutige Datum wurde bereits im Vorfeld als Cacher-Tag verplant und alle waren darüber hoch erfreut... Lächelnd

Das Wetter war anfangs sehr frisch, neblig und prisig - windig, später war herrlichster Sonnenschein, sogar richtiges Genießerwetter und darüber freuten wir uns natürlich besonders... Zwinkernd

Der Ohlsdorfer Friedhof reizte uns als Team diese Tour auf uns zu nehmen und natürlich die dazu gehörigen Caches... Lächelnd

Sämtliche Mysterys wollten sich allerdings nicht lösen lassen, die Suche geht also irgendwann weiter... Zwinkernd

Mittlerweile sind wir wieder zurück und es war schon wieder ziemlich frisch geworden, wir hatten schon etwas Ohrensausen... Überrascht

Das Versteck war schnell entdeckt und das Logbuch fix noch signiert... Zwinkernd

Die Tour lohnte sich also und wir können hier auch sagen: gesucht, gefunden, geloggt, verstaut und die Reise fortgesetzt... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. diciembre 2016, 10:07 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Danke DeisterWichtel,

mit meinen beiden kleinen schnell gefunden und Geloggt.

encuentran 27. julio 2015, 23:29 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 16. julio 2015, 14:36 emilmk ha encontrado el geocache

Auch den gut gefunden danke fürs legen und LG EmilMK

encuentran 24. abril 2015 wimahe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause noch ein Kirchenbesuch.
Danke Gruß wimahe

encuentran 06. marzo 2015 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Den konnten wir auf dem Weg zum Wochenendeinkauf fix entdecken. DFDC

encuentran 13. enero 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute mal einen Kniefall gemacht und diesen geloggt

 

dfdc

encuentran 01. diciembre 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Geloggt mit dem Text von geocaching.com:

Demütig gekniet und gefummelt, dann konnten wir uns im Logbuch eintragen.
TFTC Gruß Heimon #8775

Nota 19. octubre 2014, 23:05 DeisterWichtel han escrito una nota

Glückwunsch an den WaldwichtelBasche für den FTF.

Grüße vom DeisterWichtel.

encuentran 17. octubre 2014, 18:52 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Cool!!! Der erste gelegte Cache vom DeisterWichtel!!! Da muss doch der Waldwichtel sofort einmal nachschauen. Zur Verstärkung hat er sich einige Bullerbachkinder mitgenommen.

Es war schon dunkel - dadurch war für uns diese Sache eher ein gefühlter D4. Aber wir hatten erstaunlich genaue Koordinaten - selten bei Kirchen-Caches. Deshalb haben wir die Dose auch recht fix gefunden.

Die Orgel spielte auch - wohl extra nur für uns!

Danke auch für die ausgezeichneten Erklärungen und die vielen Fotos!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gerne mehr davon!!!

Liebe Grüße von Wichtel an Wichtel!!!

(Rated 4 stars with GCVote)

 

...und "FTF" auf OPENCACHING Cool

[Volver a la lista de geocache]