Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epiphanias-Kirche - Memorial Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2016, 11:05 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**15. Dezember 2016 11:05**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

Bambina 2

Das war mein **56** Cache 😀






gefunden 08. Oktober 2016, 09:58 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Als Beweis dass man tatsächlich in Bonn gewesen ist musste natürlich gleich noch ein Cache gesucht werden, und dieser war der nächste zum Hotel.
Nach der Beschreibung hätte ich hier ein noch kleineres Döschen erwartet, aber auch so musste ich noch einen Augenblick suchen. Nett gemacht, bin nur mal gespannt wie lange der sich hält wenn die ganzen Balkone bewohnt sind...

Danke schön

gefunden 08. November 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt dann auch noch ein kurzer Kniefall von mir ...

DFDC Wuchtel

zuletzt geändert am 09. April 2016

gefunden 09. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Regen hatte die Muggels verscheucht; wir konnten in aller Ruhe suchen und loggen.

T4TC

[Zurück zum Geocache]