Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der vergessene Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2021, 14:03 dh5abc ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

encuentran 23. junio 2020, 17:30 wienja ha encontrado el geocache

Bei einer Mopedrunde mit cachen, habe ich in der Nähe gestoppt und nach einem kurzen Spaziergang war ich am Cache.
Schnell war das Döschen gefunden und nach dem Logbucheintrag habe ich die herrliche Aussicht genossen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 07. mayo 2020, 18:38 Erbse9 ha encontrado el geocache

Der kleinste Prinz hat ihn gefunden 🏆ein schönes Fleckchen und schon so lange keiner mehr hier! Danke fürs Herführen 😊 PS: Logbuch ist feucht geworden.

encuentran 16. noviembre 2019 YovoTo ha encontrado el geocache

Ein TTF noch nach 5 Jahren. Cool

Eigentlich schade.. 

Danke für's Legen und Pflegen.. 

encuentran 08. septiembre 2019, 16:57 HTMLer ha encontrado el geocache

Zum Tag des offenen Denkmales zw. Maxen und Liebstadt unterwegs, spazierten wir gern das kurze Stück von Seitenhain aus zum aussichtsreichen Finale. Nun war der Cache schon mehrer Jahre nicht besucht worden bzw. erstaunlich laaang in Vergessenheit geraten, aber ich habe wenigstens einen Blick riskieren und mein Glück versuchen wollen. Vor Ort mehrfach das Versteck umrundend, stocherte ich in der BAUMGabel(ung) herum und fühlte es etwas festes, was gar noch klapperte?! Und da er tatsächlich, der Cache … im Laufe der Zeit gut abgedeckt im Wasser liegend, welches sich naturgemäß an solch einer Stelle sammelt. Befreit, etwas gesäubert und ans Logbuch gelangt, ist dieses Dank der Dichtung "nur" klamm und ein Loggen möglich.
Ich habe den Cache mit etwas Improvisation an gleicher Stelle höher und damit trocken gelegt.

Danke KleineMaus fürs (pf)legen!

encuentran 01. mayo 2015, 12:34 rollodampf ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung super Versteck

[Volver a la lista de geocache]