Buscar Waypoint: 

Log de entrada por See Cache 3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. julio 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

encuentran 25. abril 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf unserer Lousberg-Runde. DFDC

encuentran 26. marzo 2015 bene66 ha encontrado el geocache

An diesem See war ich als Kind häufiger, da mein Vater ihn damals für das Kloster gepflegt hat und dort Angeln durfte. Viele Erinnerungen kommen da wieder ....

bene66

encuentran 01. noviembre 2014 anyhow ha encontrado el geocache

Ja, genau, ein Blick auf diesen Teich fehlte noch. Wäre schön, wenn ungefähr hier noch eine Bank ausgestellt würde.

TFTC, anyhow

encuentran 14. octubre 2014 finnkrone ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd ... als Abschluß eines schönen Herbstnachmittags im Müschpark noch Caches suchen gegangen.

Schöne Stelle.

TFTC

P.S.: Gab's den nicht schon mal woanders???

encuentran 10. octubre 2014 radioscout ha encontrado el geocache

This very nice cache is hidden at a nice, beautiful and muggle free place.

We have found it after some minutes of searching.

Many thanks for sharing this nice place with us by hiding this nice cache here.

encuentran 10. octubre 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Schön, dass es hier wieder neue Caches gibt, denn der Park ist richtig schön, erst recht, wo jetzt die Umgestaltungsmaßnahmen abgeschlossen sind. In dem vorderen Teil hier waren wir noch nie, daher waren wir auch ein wenig überrascht, hier einen Teich zu finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Volver a la lista de geocache]