Waypoint-zoeken: 

Logs van See Cache 3    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

Gevonden 25. april 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf unserer Lousberg-Runde. DFDC

Gevonden 26. maart 2015 bene66 heeft de cache gevonden

An diesem See war ich als Kind häufiger, da mein Vater ihn damals für das Kloster gepflegt hat und dort Angeln durfte. Viele Erinnerungen kommen da wieder ....

bene66

Gevonden 01. november 2014 anyhow heeft de cache gevonden

Ja, genau, ein Blick auf diesen Teich fehlte noch. Wäre schön, wenn ungefähr hier noch eine Bank ausgestellt würde.

TFTC, anyhow

Gevonden 14. oktober 2014 finnkrone heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd ... als Abschluß eines schönen Herbstnachmittags im Müschpark noch Caches suchen gegangen.

Schöne Stelle.

TFTC

P.S.: Gab's den nicht schon mal woanders???

Gevonden 10. oktober 2014 radioscout heeft de cache gevonden

This very nice cache is hidden at a nice, beautiful and muggle free place.

We have found it after some minutes of searching.

Many thanks for sharing this nice place with us by hiding this nice cache here.

Gevonden 10. oktober 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Schön, dass es hier wieder neue Caches gibt, denn der Park ist richtig schön, erst recht, wo jetzt die Umgestaltungsmaßnahmen abgeschlossen sind. In dem vorderen Teil hier waren wir noch nie, daher waren wir auch ein wenig überrascht, hier einen Teich zu finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Terug naar de cachebeschrijving]