Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lousbergcache 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. julio 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

encuentran 03. mayo 2015 Grimmseach ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2015 bene66 ha encontrado el geocache

Nach dem Seecache war dies auch ein schneller Fund

 

bene66

encuentran 01. noviembre 2014 anyhow ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC, anyhow

encuentran 14. octubre 2014 finnkrone ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd .. da war der Herbst-Nachmittag schon dahin gegangen und im Schein der Taschenlampe gefunden.

Heute mal als Nachtcache.

TFTC

encuentran 10. octubre 2014 radioscout ha encontrado el geocache

A nice and interesting place.

Many thanks for the Cache.

encuentran 10. octubre 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Wir hatten schon befürchtet, dass es von Muggels wimmeln würde, aber es war vergleichsweise ruhig, und so konnte in aller Ruhe nach der Dose gesucht werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Volver a la lista de geocache]