Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alessandra's 8.Geburtstag    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016, 20:28 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter heute nach der Arbeit eine kleine Runde gedreht und dieses gut geschützte Döschen flink besucht.
Danke an den Owner.

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.977' E 011° 36.010', verlegt um 12 Meter

kann gesucht werden 17. August 2016, 19:00 Eilie und Co hat den Geocache gewartet

Wartung beendet

Die Dose hat ihr neues Domiziel bezogen und wieder suchbar.
Bitte beachtet die neuen Koordinaten und die geänderten Attribute.

momentan nicht verfügbar 16. August 2016, 09:00 Eilie und Co hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

Da die alte Energietrasse abgebaut wurde, müssen die neuen Koordinaten erst eingemessen werden. 

Bis dahin befindet sich KEINE Dose vor Ort.

gefunden 25. Oktober 2015, 14:45 theblackrat hat den Geocache gefunden

25. Oktober 2015 14:45

Der #6 auf meiner kleinen nachmittäglichen Verdauungsfahrt.
Auf dem Weg zur Dose musste ich noch einen Spaziermuggel überholen und einen gewissen Vorsprung rausarbeiten damit noch Zeit zum Suchen und Loggen bleibt. Gefunden war der Cache schnell, man kann ihn ja praktisch nicht übersehen, so groß wie er ist Überrascht
Grade als ich ihn wieder an seinen Platz zurück tun wollte kam auch der Spaziergänger hier an und hielt Ausschau... grade hier! Brüllend Dann musste ich halt auch Ausschau halten. Ja, schön hier Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2015, 14:00 Cachers Oma hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Spaziergang bei trüben Wetter, habe ich den Cache gesucht und gefunden.

DfdC

kann gesucht werden 14. April 2015, 18:20 Eilie und Co hat den Geocache gewartet

Alles wieder trocken und in Extrabeutel verpackt. 

Es kann also wieder gesucht und geloggt werden.

 

momentan nicht verfügbar 11. April 2015, 19:00 Eilie und Co hat den Geocache deaktiviert

Der muß erst einmal trocken gelegt werden. Stirnrunzelnd

gefunden 11. April 2015, 18:59 L.F.J.2011 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Eilie und Co" die Nachricht bekam, das einer seiner Caches gewartet werden muß. Also fuhren wir nach unserem Besuch in Kapellendorf und dem Globus-Besuch noch schnell hierher.
Jetzt bekam ich den Auftrag die Dose zu suchen und auch gleich zu loggen. Nach der Information wußte ich, wonach ich suchen sollte und was ich nicht machen brauchte. Binnen kurzer Zeit hatte ich die Riesendose in der Hand. Der Inhalt ist in der Tat sehr feucht, aber die Dose geht ja gleich in Wartung. Cool

DfdC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.972' E 011° 36.003'

[Zurück zum Geocache]