Waypoint search: 

Log entries for Alessandra's 8.Geburtstag    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 27 August 2023, 21:21 ArKaTo found the geocache

Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder ein riesiger Schatz und dann auch noch so ein schönes Versteck. Darum haben wir auch gleich einen unserer Begleiter da gelassen.
Danke für diesen schönen Cache.

Found 02 October 2021, 16:14 Bass-T W-Bär found the geocache

Mit dem Kinderwagen Querfeldein über Wiesen und Felder, etwas abenteuerlich aber die Aussicht lohnt. 🙂

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 January 2020, 13:00 Adventurer-Ralph found the geocache

Sehr schönes Versteck. kein Tausch erfolgt

Found 07 September 2016, 20:28 Tommander75 found the geocache

Bei herrlichstem Wetter heute nach der Arbeit eine kleine Runde gedreht und dieses gut geschützte Döschen flink besucht.
Danke an den Owner.

  New coordinates:  N 51° 02.977' E 011° 36.010', moved by 12 meters

Available 17 August 2016, 19:00 Eilie und Co has maintained the cache

Wartung beendet

Die Dose hat ihr neues Domiziel bezogen und wieder suchbar.
Bitte beachtet die neuen Koordinaten und die geänderten Attribute.

Temporarily not available 16 August 2016, 09:00 Eilie und Co has disabled the cache

Wartungsarbeiten

Da die alte Energietrasse abgebaut wurde, müssen die neuen Koordinaten erst eingemessen werden. 

Bis dahin befindet sich KEINE Dose vor Ort.

Found 25 October 2015, 14:45 theblackrat found the geocache

25. Oktober 2015 14:45

Der #6 auf meiner kleinen nachmittäglichen Verdauungsfahrt.
Auf dem Weg zur Dose musste ich noch einen Spaziermuggel überholen und einen gewissen Vorsprung rausarbeiten damit noch Zeit zum Suchen und Loggen bleibt. Gefunden war der Cache schnell, man kann ihn ja praktisch nicht übersehen, so groß wie er ist Überrascht
Grade als ich ihn wieder an seinen Platz zurück tun wollte kam auch der Spaziergänger hier an und hielt Ausschau... grade hier! Brüllend Dann musste ich halt auch Ausschau halten. Ja, schön hier Lächelnd

Found 22 October 2015, 14:00 Cachers Oma found the geocache

Auf dem heutigen Spaziergang bei trüben Wetter, habe ich den Cache gesucht und gefunden.

DfdC

Available 14 April 2015, 18:20 Eilie und Co has maintained the cache

Alles wieder trocken und in Extrabeutel verpackt. 

Es kann also wieder gesucht und geloggt werden.

 

Temporarily not available 11 April 2015, 19:00 Eilie und Co has disabled the cache

Der muß erst einmal trocken gelegt werden. Stirnrunzelnd

Found 11 April 2015, 18:59 L.F.J.2011 found the geocache

Nach dem "Eilie und Co" die Nachricht bekam, das einer seiner Caches gewartet werden muß. Also fuhren wir nach unserem Besuch in Kapellendorf und dem Globus-Besuch noch schnell hierher.
Jetzt bekam ich den Auftrag die Dose zu suchen und auch gleich zu loggen. Nach der Information wußte ich, wonach ich suchen sollte und was ich nicht machen brauchte. Binnen kurzer Zeit hatte ich die Riesendose in der Hand. Der Inhalt ist in der Tat sehr feucht, aber die Dose geht ja gleich in Wartung. Cool

DfdC

  Original coordinates:  N 51° 02.972' E 011° 36.003'

[Back to the geocache listing]