Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marl – wo bin ich? – Die Guillotine    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017, 11:00 yax hat den Geocache gefunden

Danke 

kann gesucht werden 11. Februar 2017 USchl hat den Geocache gewartet

Heute nach dem Rechten geschaut. Die Dose hat den Winter bis jetzt gut überstanden.
Annette & Ulrich

gefunden 22. Juli 2016, 13:06 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Die Objekte und benötigten Daten habe ich schon vor längerer Zeit gesammelt. Damals war es aber ziemlich muggelig hier und so konnte das Döschen nicht gesucht werden.
Heute ging alles ganz schnell. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 79

kann gesucht werden 07. Februar 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Heute einmal nach dem Rechten geschaut und die Dose wieder richtig positinioniert.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 21. Oktober 2015 USchl hat den Geocache gewartet

Eigentlich sollte eine neue Dose vor Ort gebracht werden. Doch siehe da die alte wurde wieder gefunden.
Also kann weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2015 USchl hat den Geocache deaktiviert

Ja der Hinweis  von Landschildkroete (nochmals lieben Dank dafür) hat sich bestätigt. Die Dose ist weg.
Bis Ersatz da ist, erst einmal eine kurze Pause.
Annette & Ulrich

gefunden 15. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ich stand gerade gerade am Obelisken, um die Zielkoordinaten auszurechnen, da kam Solomon80 hinzu. Wir kennen uns schon weit über 35 Jahre, aber beim Cachen haben wir uns zu ersten Mal getroffen. Das war eine nette Überraschung. Zusammen suchen wir dann das Ziel auf, wobei Solomon80 die Dose als erste in der Hand hatte.

gefunden 26. November 2014 Killekalle hat den Geocache gefunden

Die Guillotinen kannte ich. Heute endlich dazugekommen die Koordinaten auszurechnen.
Hatte mich schon aufgrund der Logs auf eine längere Dosensuche eingestellt.
Aber oh Wunder. Ich konnte sie gleich entdecken. Cooles Versteck.

TFTC
Killekalle

 

gefunden 23. November 2014, 15:45 4Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Super Versteck, danke klasse!

4Erdmännchen

gefunden 12. November 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 12.11.2014 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

gefunden 12. November 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wo sich das Gesuchte befindet war sofort klar.  ;)
Heute zusammen mit Roland gemütlich diesen Cache angegangen.
Alle Aufgaben sind eindeutig und das Finale wurde ohne Probleme fix gefunden.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 11. November 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Als Marler und geringfügig Kunst-Interessierter Zwinkernd war der Stansort der Guillotinen natürlich bekannt.
Die gesuchten Werte waren gut zu ermitteln und die schöne Dose konnte auch relativ schnell entdeckt werden.
TFTC.

[Zurück zum Geocache]