Waypoint-zoeken: 

Logs van Adhelion - Kalte Sonne 4    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. november 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Nicht erlaubt sind kommerzielle Caches. Ein Cache wird als kommerziell betrachtet, wenn er in Gewinnerzielungsabsicht versteckt wurde. In Zweifelsfällen ist der nicht-kommerzielle Charakter durch eine entsprechende Klarstellung in der Beschreibung zu unterstreichen. Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht.

Hier verweist die Cachebeschreibung auf einen Online-Shop. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald diese Links in der Beschreibung vom Owner entfernt wurde, so kann er dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. oktober 2014, 10:42 makrialos heeft de cache gevonden

Ich hab das Paket gefunden. Nur, was mach ich jetzt damit?
Sicherheitshalber nehme ich einmal alles mit. Doch falls es doch dort bleiben soll bringe ich es auf Wunsch der Besitzer schnellstes wieder zurück. Liebe Grüße von einem leicht Desorientierten.

[Terug naar de cachebeschrijving]