Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gewölbe - Einmal Bestellung Bitte    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. septembre 2022 Spike05de a archivé la géocache

Ab ins Archiv

pas trouvé 04. mars 2022, 16:00 Ottokar20 n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute Mittag danach geschaut leider nicht geklappt  die Wirtschaft gibt's wohl nicht mehr bitte Mal nach schauen
Cash 47

4. März 2022 16:00

trouvé 04. mars 2022, 15:55 Ottokar20 trouvé la géocache


Habe heute Mittag danach geschaut leider gibt s wohl. Die Wirtschaft nicht mehr bitte Mal nach schauen
Cash 47

4. März 2022 15:55

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2017 BlackSnoopy trouvé la géocache

Hammergeile Idee.... super versteck TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2017 twonat trouvé la géocache

War ja in letzter Zeit öfters im Gewölbe, aber da braucht es erst einen Steampunk-Zombie-Con (LARP), um zu erfahren, dass man hier auch cachen kann. Da ich mit im Orga-Team des fast zwei Tage dauernden wunderbaren Cons war - wozu auch die Betreiber des Gewölbes (Gitta und Ecki) einiges beitrugen, war der Cache dann fast nur noch Formsache. Nette Idee!

TFTC Twonat

OUT: TB

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2017 saxbav trouvé la géocache

Nach dem der Larp vorbei war konnte dieser schöne Cache "gesucht" werden.

 

danke Saxbav

 

 

PS: Leider wird dieser im C:GEO nicht angezeigt??Stirnrunzelnd

 

 

http://www.game-over-larp.de/html/zzz2017.html

trouvé 28. février 2015 icho40 trouvé la géocache

Heute waren wir bei der (leider abwesenden) Coinqueen zu Gast.

Nach unserer Speisen- und Getränkebestellung haben wir uns auch hier ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache

trouvé 28. février 2015, 13:39 nsixshoot trouvé la géocache

Mhhh! Von diesen Gericht kostet er in unmittelbarer Umgebung von 'CoinQueen der ersten' aus den GC Auen um Bavarian-Ulm. Sehr zum Wohle kann er in dieser Hereberga ausrufen.
Bis zu einem anderen Gelage wünscht er und allseits gesunde Darmwinde!
(:D)

trouvé 10. octobre 2014 dogesu trouvé la géocache

Das richtige Gericht bestellt, gekostet (war lecker), und für die anderen noch was übrig gelassen.

TFTC  dogesu

trouvé 09. octobre 2014 sukawo_ trouvé la géocache

su hatte gleich das richtige bestellt.

TFTC

trouvé 09. octobre 2014 didi59 trouvé la géocache

Tolle Idee für einen Cache und dazu gar nicht so schwer. Cool

Danke für den Eventcache

Frauke

trouvé 09. octobre 2014 hochfa trouvé la géocache

Und dann haben wir halt unser Gemüse bestellt und uns erfolgreich eingetragen.

Tftc

[Retour à la géocache]