Waypoint-zoeken: 

Logs van Sitzplatz vorhanden    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. januari 2017 Spike05de has archived the cache

Laut Support weg 

Niet gevonden 26. juni 2016 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

Trotz gründlicher Suche leider nicht gefunden.

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Gevonden 13. december 2015, 15:15 Kleeeene heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit  :)

Gevonden 14. oktober 2015, 18:06 saxbav heeft de cache gevonden

Vor den Basketball Spiel noch kurz einen Cache gesucht. Gut gefunden danke Saxbav

Gevonden 11. juli 2015, 14:07 Tinkus heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang um die Vorfeste diese Dose gefunden.

TFTC! #82 @14:05

Gevonden 29. mei 2015, 21:43 Nick2go heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und bei tollem Wetter geloggt.

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 02. mei 2015, 11:55 DL9NFA heeft de cache gevonden

2. Mai 2015 11:55 Uhr
Nach dem gestrigen Regen war der Spaziergang besonders gut.
Die Blumen haben das gestrige Wetter nicht verkraftet. Danke für die Dose.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Gevonden 28. maart 2015 bachel heeft de cache gevonden

War ja klar.... 6 Chancen und bei Nummer 6 werde ich fuendig.

Schoener Platz. Danke, bachel.

Gevonden 22. maart 2015, 12:26 berlingo73 heeft de cache gevonden

die tagesdosis noch schnell vor dem mittagessen. danke fuers verstecken.
22. März 2015 12:26
berlingo73 hat heute #4 gefunden und geloggt.

Gevonden 07. maart 2015, 13:09 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter in hörweite der Frisbeewerfer muggelfrei geloggt

Gevonden 28. februari 2015 didi59 heeft de cache gevonden

Vor dem GC Event im Gewölbe noch schnell ums Fort geschlichen und eine Sitzgelegenheit gesucht. Ich wußte gar nicht, dass es hier hinten so schön ist.

Gruß Frauke

Gevonden 22. februari 2015 Stumpi313 heeft de cache gevonden

Guter Anfänger Cache. Schöne direkte Umgebung

Gevonden 17. februari 2015, 11:09 cbostone heeft de cache gevonden

Mein allererster Fund. Damit habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt.

Super geeignet für Anfänger wie mich. :)

Gevonden 10. oktober 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Nach dem Event wollte ich noch diese Sitzgelegenheiten inspizieren. Dabei habe ich ein Döslein gefunden, doch zum niederlassen war mir die Ecke heute Abend doch zu duster.

TFTC  dogesu

Gevonden 09. oktober 2014 Apfeldieb heeft de cache gevonden

Dank Hochfa´s Taschenlampen-App konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen, nachdem wir erst alle Sitzplätze untersuchten. Wir allerdings nur tastenderweise.

Als wir dann weiter gingen wurden wir von einer unbekannten Lichtquelle geblendet, dessen Ursprung ich erst einer außerirdischen Invasion zu schrieb, doch es war der Owner, der uns wohl ein wenig necken wollte Zwinkernd der Schlingel

TFTC

Gevonden 09. oktober 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Ha! FTF! Zusammen mit Apfeldieb beim OC-Event gesucht und ins neue Logbuch eingetragen.

Tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]