Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Augen auf! Spaziergang durch Mauer    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. November 2016 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Strecke abgegangen waren, fehlten uns nach der 1. Runde nur noch zwei Motive, die sich danach auch bald zeigten. Unterwegs Frohike und AdHoc getroffen und geplaudert.
Dann mit den Ergebnissen ins Auto zurückgezogen und gerechnet. War ich durch die Kälte im Hirn zu unbeweglich oder war's durch den zuvor konsumierten "Staubigen"?!! Jedenfalls verweigerte der Checker sein okay, also ab, nach Hause.
Dort war dann mittels Taschenrechner der Fehler gefunden und so ging es heute zum Finale.
DfdC
In: 1 TB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. August 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com

 

Der Multi war genau das, was wir nach einem erfolgreichem Wohnungsumbau beim Schwager (in der Endresstrasse) zum Ausgleich gebraucht haben. Kurz genug, interessant aufgebaut und schlüssig. Eine der Variabelne konnte nicht gefunden werden, hier mussten wir einen TJ bemühen. Aber alles andere war schön und gut zu finden. Solche Multis sollte es öfter geben. Wir lassen gerne einen FP da!

Familie Marple aus Oberösterreich!

Die Finaledose sollte gewartet werden, hier haben sich die Magnete vom Kleber gelöst. Die Dose ist zwar wieder dort wo sie hingehört, steht aber ein wenig ab.

gefunden 27. Januar 2016 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Soda, heute nochmal eine kleine Weltreise unternommen, um diesen Multi abzuschließen.

Danke für den Spaziergang durch Mauer, wo ich ausnahmsweise sogar alle Bilder bei einmal hin und einmal zurück gefunden hatte. TFTC

Hinweis 26. Januar 2016 pri0n hat eine Bemerkung geschrieben

Sodala, es ist nun wieder eine neue Dose vor Ort. Achtung, sowohl die Dosengröße (nun leider nur mehr ein "Small"), das Versteck und auch die Formel haben sich minimal geändert  (@A.M.: wirklich nur minimal!).

nicht gefunden 13. Dezember 2015 AnnaMoritz hat den Geocache nicht gefunden

Der erste pri0n Bildermulti, bei dem ich nicht wegen der Bilder mehrmals kommen musste, yeah. Auch der Geochecker nickte die mit klammen Fingern berechneten Koordinaten ab, da musste ich doch glatt trotz zwischenzeitlicher Deaktivierung noch den Finalplatz aufsuchen, wo eine sehr genaue Inspektion des ordentlich gekennzeichneten Caches leider nichts als gähnende Leere ergab, hier wurde wohl geplündert.

Ich komme wieder, keine Frage, wenn wieder ein Logbuch da ist, den Audruck mit den Bildern habe ich, mit einem Gruß an den Owner versehen, dortgelassen.

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2015 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

Hinweis 26. August 2015 pri0n hat eine Bemerkung geschrieben

ein Fotomotiv getauscht; Formel und Final sind gleichgeblieben

gefunden 12. Oktober 2014 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Bildermulti in meiner Heimat - war mein erster ;-)

Nicht nur mein erster Bildermulti, sondern auch mein erster auf OC geloggter Cache.

Meine erste Runde dauerte zwar nur 45 Minuten, dafür waren noch 5 Löcher auf der Landkarte übrig. Diese konnte sukzessive füllen und mich schließlich ins Log der toll gemachten Dose eintragen.

Für die Mühe & die Dose gabs's einen FP (bei GC.com).

TFTC (#1)

Chris

gefunden 06. Oktober 2014 M.W. hat den Geocache gefunden

Bildercaches sind immer was feines .
Wir haben recht spät begonnen, erst bei Einbruch der Dunkelheit. Trotzdem war es kein Problem alle Objekte im ersten Durchgang im Schein der Straßenbeleuchtung zu finden. Bei einem gemütlichen Heurigen gleich beim letzten Objekt haben wir dann bei knusprigem Schweinsbraten gerechnet und gerechnet und nochmals gerechnet, weil der Geochecker ständig nein gesagt hat.
Bis wir ihn ignoriert haben und zu den Koordinaten gegangen sind, um dort punktgenau einen sehr nett installierten Cache zu finden....

Vielen Dank fürs Verstecken und für den schönen Abend.
Tftc, WPW und DDSG
M&W

[Zurück zum Geocache]