Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserswerther Diakonie VI    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder vielleicht sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2015, 13:25 Dampflok27 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Vermuteter Baum ist gefällt und die Dose liegt jetzt vermutlich unter den Baumtrümmern. Der Cache wurde das letzte mal im Gegensatz zu den anderen Teilen der Diakonie-Serie im Oktober 2014 gefunden. Ich verrmute deshalb, dass der Cache zertrümmert, unzugänglich oder gemuggelt ist. Vielleicht sollte der Owner mal nach schauen. Danke für das Zeigen des Ortes.

gefunden 18. Oktober 2014, 15:28 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose am Schaschlikspiess.hoffentlich bleibt sie hängen, denn direkt daneben wurden gerade Bäume und Büsche zuruchgeschnitten bzw gefällt , und dort wird wohl noch aufgeräumt. Hier war ich schon 30 jahre nicht mehr! Als kind oft,da ein freund nebenan wohnte. Tftc

gefunden 12. Oktober 2014, 16:09 vy55 hat den Geocache gefunden

Und noch ein FTF  :) Das war mal ein erfolgreicher Cachertag.

Den sind wir erst einmal von der falschen Seite aus angegangen. Den Hinweis (Wiese) sollte man ernst nehmen. Von der Straße aus kommt man nicht dran.

Jedenfalls lernt man das Diakonie Gelände mal richtig kennen. Danke für's zeigen!!

--
Logged with c:geo

[Zurück zum Geocache]