Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Weiler    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. avril 2017 pix_1 a archivé la géocache

Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, drum wird er archiviert.

pix_1

trouvé 07. août 2015, 18:30 Steppi66 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Tour. Schöne Aussicht. Nur am Ziel war ich nicht sicher ob ich da noch was finden sollte. Aber sonst wirklich sehr sehr gute Ideen. Es hat hervorragend gepasst. Vielen Dank...ZwinkerndLachend

pas trouvé 15. novembre 2014 Mirino n'a pas trouvé le géoacache

Hallo pix_1, wir waren in Weiler am Radbrunnenweg und haben nach dem Kasten Ausschau gehalten. Bei den alten Bienenkästen haben wir angehalten und diese durchsucht, haben aber leider keine Zettel gefunden. Sind die Zettel überhaupt in den alten Bienenstöcken, oder haben wir am falsche Platz gesucht. An den Holzstapeln haben wir auch geschaut, aber nur eine volle Bierdose gefunden.

Wären dankbar über einen Hinweis. Danke.Lächelnd

trouvé 25. octobre 2014, 12:30 marasmakary trouvé la géocache

Vielen Dank fur kleinen AusflugCool 

[Retour à la géocache]