Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Weiler - Moos    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La description de géocache est obsolète. 09. septembre 2018, 15:21 Burggeist trouvé la géocache

Der MIKRO ist schnell zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 26. mai 2017 ScoutCacher trouvé la géocache

Mir sc heint, die Caches dieser Runde nicht ganz so genau eingemessen sind. Oder ich hatte einen Störsender in der Nähe ;), aber auch der Vergleich und Peilung nur mit Karte ergab oft Locations im off.

Ich machte heute eine Runde mit dem Rad, um rund um den Cacmpingplatz, auf dem übrigens sehr schön zu verweilen ist, möglichst viele Caches zu bergen.

Wer hätte gedacht, das es hier in der Gegend so rauf und runter gehen kann. 

An diesem Cache zuerst vorbei gefahren (bergab), dann zurück und dann vom Weg aus eindeutig ersichtlich gefunden.

 

Danke für die Caches dieser Runde, wenn ich auch nicht alle fand, aber auch danke, das sie auf OC gelistet sind. Sollten mehr sein ;)

trouvé 29. novembre 2015, 15:38 Aiju1 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2015 Willacz trouvé la géocache

trouvé 14. août 2015, 15:35 Ozelot trouvé la géocache

Heute 3 Caches von "pix_1" gesucht. Leider nur diesen einen gefunden. Ozelot + *.

trouvé 06. janvier 2015 blsteam trouvé la géocache

Nach Entschlüsseln des Hinweis schnell gefunden, DFDC!

trouvé 13. décembre 2014 Mirino trouvé la géocache

Schon 2 mal gefunden^^

pas trouvé 19. octobre 2014, 14:00 marasmakary n'a pas trouvé le géoacache

Verlegen

[Retour à la géocache]