Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Weiler - beim Bänkle    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DVY8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2018 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe hier nichts gefunden. Im Wurzelbereich des Drillings gibt es weder ein Loch noch einen Spalt oder irgend eine andere Möglichkeit, einen Nano oder Mikro unterzubringen. Einen Kleinen kann man hier garantiert nicht verstecken.
Burggeist

gefunden 28. Mai 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

nicht gefunden 13. Dezember 2015 Aiju1 hat den Geocache nicht gefunden

Möglicherweise liegt zur Zeit dort zu viel Laub.

nicht gefunden 13. Dezember 2014 Mirino hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren bei den 2 Bänken, haben viele Drillingsbäume mit passenden Löchern und Wurzeln gesehen, doch nichts gefunden. Ein Baum war sogar mit einem X makiert, kann das sein das der Cache fehlt? Wir hätten den aufjedenfall finden müssen!Unentschlossen

gefunden 30. November 2014, 13:00 jafn hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2014, 12:30 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDENCool VIELEM DANK  FUR CACHE

[Zurück zum Geocache]