Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Weiler - beim Bänkle    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 24. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DVY8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. septiembre 2018 Burggeist no han encontrado el geocaching

Auch ich habe hier nichts gefunden. Im Wurzelbereich des Drillings gibt es weder ein Loch noch einen Spalt oder irgend eine andere Möglichkeit, einen Nano oder Mikro unterzubringen. Einen Kleinen kann man hier garantiert nicht verstecken.
Burggeist

encuentran 28. mayo 2017 ScoutCacher ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

no encontrado 13. diciembre 2015 Aiju1 no han encontrado el geocaching

Möglicherweise liegt zur Zeit dort zu viel Laub.

no encontrado 13. diciembre 2014 Mirino no han encontrado el geocaching

Wir waren bei den 2 Bänken, haben viele Drillingsbäume mit passenden Löchern und Wurzeln gesehen, doch nichts gefunden. Ein Baum war sogar mit einem X makiert, kann das sein das der Cache fehlt? Wir hätten den aufjedenfall finden müssen!Unentschlossen

encuentran 30. noviembre 2014, 13:00 jafn ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2014, 12:30 marasmakary ha encontrado el geocache

GEFUNDENCool VIELEM DANK  FUR CACHE

[Volver a la lista de geocache]