Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Weiler - beim Bänkle    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DVY8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. september 2018 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Auch ich habe hier nichts gefunden. Im Wurzelbereich des Drillings gibt es weder ein Loch noch einen Spalt oder irgend eine andere Möglichkeit, einen Nano oder Mikro unterzubringen. Einen Kleinen kann man hier garantiert nicht verstecken.
Burggeist

Gevonden 28. mei 2017 ScoutCacher heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Niet gevonden 13. december 2015 Aiju1 heeft de cache niet gevonden

Möglicherweise liegt zur Zeit dort zu viel Laub.

Niet gevonden 13. december 2014 Mirino heeft de cache niet gevonden

Wir waren bei den 2 Bänken, haben viele Drillingsbäume mit passenden Löchern und Wurzeln gesehen, doch nichts gefunden. Ein Baum war sogar mit einem X makiert, kann das sein das der Cache fehlt? Wir hätten den aufjedenfall finden müssen!Unentschlossen

Gevonden 30. november 2014, 13:00 jafn heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2014, 12:30 marasmakary heeft de cache gevonden

GEFUNDENCool VIELEM DANK  FUR CACHE

[Terug naar de cachebeschrijving]