Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöpfrad Stadeln    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2017, 17:38 MarkusSchott1 hat den Geocache gefunden

Cachebehälter haben wir gefunden doch leider ist der defekt

Es fehlt der deckel und er war auch leer

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. September 2016, 18:50 salonue hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour kam ich beim Schöpfrad vorbei und sah zufällig, dass hier auch ein Cache liegt.
Nachdem die Hundemuggels weg waren, konnte ich zugreifen, allerdings sollte der Behälter mal getauscht werden.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 16. Juli 2016, 21:18 Sonnenhut hat den Geocache gefunden

Danke! Wunderbarer Abendspaziergang! Keinen Stift gehabt!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 16:05 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Dieser Cachefund ist mein erster reiner OC-Cache glaube ich. Da bei GC das nähere Gebiet nach und nach abgecacht wird kommen nun auch hin und wieder OC-Caches dazu.

TFTC Ghost-Cassandra mit Saunageist und Saunakilt auf Radtour

gefunden 27. März 2016, 17:10 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

1710 uhr, alles ruhig. Heute abgeholt. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016 DB1RT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, da heute endlich mal keine Muggels in der Nähe waren.

Danke für den Cache,

Ralph

gefunden 05. März 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Auch ich habe bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Ich danke für den Cache - zur Zeit leider ohne Schöpfrad...

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 08. November 2015, 13:30 Honey.Filofax hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein nach dem Besuch bei der Schreinerei während des Tages des Schreiners gefunden. Glücklicherweise war mein Begleiter lang genug.

Dankeschön - leider ist das Wasserrad schon abgebaut

Honey

gefunden 29. September 2015, 14:33 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gut sichtbar und damit ein Wunder, dass der bei dem Verkehr dort noch da ist.
Dankeschön für den Cache.
Burggeist

gefunden 17. Juli 2015 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Toll!

gefunden 01. Juni 2015, 17:00 wasseralm hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. DfdC!

 

==> Teil meines Projekts Finde-alle-OC-Only-Tradis-bis-50-km <==

gefunden 13. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9305

Dies war mein 7. von insgesamt 11 Funden an diesem Tag.

Hier stand Fürth City und Umgebung auf meinem Caching-Plan

Schön hier. Habs mir nach dem Cache auch gleich mal auf einer Bank gemütlich gemacht und mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen

Tagesstatistik 2015-05-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 135 m

Cachestatistik für Schöpfrad Stadeln:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,02 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 286 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 19. April 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Wie inzwischen vom Owner schon 'gewohnt': mal wieder eine ansprechende Cache-Beschreibung - toll!

Über die Zeichnung mit den ganzen Blumenvasen mußte ich grinsen..

Der Cache ist so unauffällig, dass ich ihn zunächst übersah und mein Glück am Baumstumpf suchte.
Die Koordinaten sind aber perfekt.

Ulkigerweise liegt -mit Respektabstand- neuerdings auch ein GC'ler hier - den habe ich natürlich gleich mit vernascht

Danke und Gruß Padd_y

Bilder für diesen Logeintrag:
die Konkurrenz von der Waldnaabdie Konkurrenz von der Waldnaab

gefunden 09. April 2015, 14:00 Taneller hat den Geocache gefunden

Da wir die Baiersdorfer Wasserordnung nicht kannten, haben wir heute Pech gehabt und das Schöpfrad leider nicht betrachten können Weinend. Ansonsten möchten wir uns beim Owner für das her führen an dieses schöne Plätzchen bedanken und wir haben natürlich wieder etwas dazugelernt Lächelnd.

---
TFTC,
Taneller

gefunden 08. März 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

jetzt mal wieder aufs radel geschwungen für eine kleine wochenendrunde entlang des flußes. diesen kleinen dabei besucht

aber noch kein wasserrad in aktion sehen können. aber bald ist ja wieder das wasserradfest mit dem aufbau und dann bin

ich wieder in der gegend Lachend. mit dem größenvorteil war das dösle auch kein problem Zwinkernd.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 01. März 2015, 16:30 nimativ hat den Geocache gefunden

Vorsicht, viele Tretmienen im Zielgebiet.

gefunden 22. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Today it was 'the day after' the whole-day expedition with DB Bayern Ticket to the Landshut and Passau, with a visit to Austrian mountains. I've slept very long today and even after I was feeling my legs, so I've decided to a hike on a flat ground. But I've made over 27 km anyway!

I've arrived to the Vach station, than I've went east, and then north, and then back to the railway line. There I've turned the 'hard way' under the highway bridge, which included crossing the little river barefoot. Afterwards I've went south, and then west to the Rednitz, then made a walk to the railway bridge and the went north, and I've ended my day in the bus going to Jakobinenstrasse. It was a very nice day by the nice, partially sunny weather. Thanks for all the caches!

It was quickly obvious where the cache was, but taking it and putting it back required a little jumping!

gefunden 06. Januar 2015 nightmare112 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Leider ist ja das Schöpfrad abgebaut zu der Jahreszeit.

gefunden 16. Oktober 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

FTF!

Schneller H&M, dank aufziehender Gewitterwolken ohne Mugglegefahr.

Leider war das Schöpfrad schon abgebaut...

DFDC

[Zurück zum Geocache]