Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fast geschafft!    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. janvier 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 03. octobre 2022, 12:32 Gretasch17l n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir heute leider nicht fündig werden.

trouvé 14. avril 2018, 12:17 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 142

Note 08. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 21. août 2015, 08:56 wimahe trouvé la géocache

Auf der Osterwald-Runde gefunden.
Danke Gruß wimahe

trouvé 10. octobre 2014, 16:00 Findonaut trouvé la géocache

Das ist ja lustig: An demselben Objekt befindet sich ein Cache von mir (http://coord.info/GC1D49H). Besser gesagt: er befand sich dort, denn wie ich heute festgestellt habe, ist er verschwunden. So konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich diesen neuen Cache loggen und meinen alten ins Archiv wandern lassen.

 

Danke für's Verstecken,

Findonaut

[Retour à la géocache]