Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardt/Hainberg-Runde Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch das Bonus-Versteck konnte ich schnell finden und an einem lauschigen Plätzchen loggen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht! Es gab herrliche Aussichten, schöne Verstecke und auch schöne Cache die nicht zur Runde gehörten. Dafür lasse ich auch gerne ein Schleifchen da.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 02. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus konnte von SyburgRanger und mir schnell entdeckt werden.

Es war eine wirklich tolle Runde, die körperlich zu Beginn doch recht fordernd war, aber späterstens ab der Mitte zu einem lockeren Spaziergang wurde.

Wir konnten bei schönem Wetter herrliche Ausblicke ins und aufs Sauerland genießen. Alle Döschen waren fair versteckt und gut zu finden, wobei die Verstecke abwechslungsreich gehalten waren.

Einigen der liebevoll gestalteten Cache-Wächter habe ich ja bereits einen Favoritenpunkt ins Döschen gepackt, stellvertretend für diese rundum gelungene Runde hinterlasse ich im Bonus ebenfalls noch ein Pünktchen.

Vielen Dank für Legen und Warten,
Lichtinsdunkel

gefunden 27. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

[Zurück zum Geocache]