Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saar007/Orange    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vielleicht beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und, falls vorhanden, den Cache ggfls.gut gezeichnet wieder verstecken; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 13. November 2014 morinox hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte, werter Owner, entferne diesen Cache wieder. Da liegt schon ein Cache, was nun zu Fehllogs führt.

gefunden 21. Oktober 2014 morinox hat den Geocache gefunden

An diesem bekannten Ort hatte ich schon den bekannten Cache http://coord.info/GC1ZXCY VS05 Karl-Hagemeier Memorandum an der Karl-Hagemeier-Hütte gemacht und war mir nun sehr unsicher, wo hier ein anderer Cache liegen soll.
Nach einiger Suche an den Koordinaten fand ich dann in der Hütte nun einen weiteren Micro.

Danke dafür.

Die momentane Situation ist nun aber für beide Caches sehr unbefriedigend, denn nun liegen zwei Dosen sehr nah nebeneinander in der Hütte. Was dann wohl auch der Grund ist, dass der Cache nicht auf Groundspeak veröffentlicht wird. Der originale mit Beschreibung der Lokalität und Hint -- dieser hier ohne jede weitere Informationen. Falsch- und Doppellogs sowie Verwirrungen sind da leider vorprogrammiert. Hier sollte der Owner ernsthaft über eine Verlegung nachdenken.

Happy Caching,

morinox

[Zurück zum Geocache]