Recherche de Waypoint : 

Logs pour Behnitz (Kirche am Kolk)    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. décembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. juin 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 26. avril 2016, 20:38 Kassena Tomat n'a pas trouvé le géoacache

Koordinaten, Beschreibung und Hinweis sind ja eindeutig. Dort ist aber nichts zu finden. Ich bezweifle, hier einen Small (oder auch einen Mikro) übersehen zu haben.

Mal sehen, ob hier noch was passiert... Die Ownerin ist ja schon über 1 Jahr offline...

Trotzdem danke fürs Herführen. :)

trouvé 27. septembre 2015, 12:48 Felix13595 trouvé la géocache

Cooler Cache und gutes Versteck :)

trouvé 31. août 2015, 14:49 Nebelix trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 07. août 2015, 23:59 HAL51 trouvé la géocache

...leider viel Müll dort, Gegend sehenswert...TFTC

trouvé 07. août 2015, 21:11 Knaeckepuk trouvé la géocache

Gefunden.
Ich hoffe die zecken haben mich verschont!

trouvé 28. mai 2015, 15:35 TKKG_MD trouvé la géocache

Dank des Hints war es kein Problem die Dose zu finden und zu bergen.

Leider ist das Logbuch sehr durchnässt...

 

TFTC; TKKG_MD

trouvé 24. avril 2015, 18:56 fahrer17 trouvé la géocache

Hübsche Ecke, das! Hätte ich ohne Cache nicht gefunden  :-)
TFTC!

trouvé 22. février 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

wo ich schon mal in Spandau  war, habe ich mir mal diese Dose vorgenommen, die war auch schnell entdeckt und konnte in dieser geschützten Ecke muggelfrei geloggt werden, vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes

trouvé 05. février 2015, 10:15 Klotzi trouvé la géocache

Diese Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert.

TFTC Klotzi.

pas trouvé 26. octobre 2014, 11:46 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Schade eigentlich, denn bei klaren Koordinaten und ebenso klarer Aufgabe war hier leider nichts zu finden. Und so war unsere heutige Tictac-Runde auch beendet. Den Rest weren wir ein anderes mal in Angriff nehmen...

trouvé 25. octobre 2014, 16:34 Connü trouvé la géocache

Interessanter Cache. Hier in der Gegend war ich noch gar nicht. Sehr schöne Ecke hier. Danke fürs zeigen.

trouvé 12. octobre 2014, 18:28 FloriGlory trouvé la géocache

...und danach noch ne Spielplatzrunde.... Danke

trouvé 10. octobre 2014, 22:56 xXtexXx trouvé la géocache

- - FTF - -
3.erster heute. Woohoo. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Retour à la géocache]