Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadttor (XXS Tic Tac Tour 1/8)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 11. September 2016, 18:31 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist definitiv nichts mehr. Due Koordinaten sind zwar ungenau, aber das Versteck konnte eindeutig anhand des Spoilerbildes identifiziert werden. Keine Dose vorhanden.

Leider gilt das für alle Caches dieses Owners. Ich plädiere für Deaktivierung, besser Archivierung.

Ergänzung: Der Owner war seit 1-2 Jahren nicht mehr eingeloogt. Von seinen ehemals 10 Caches wurden bereits 8 vom OC-support deaktiviert oder archiviert, da es dort jeweils nichts zu finden gab. Den letzten weiteren als aktiv gelisteten Cache (Maselakepark) hatte ich bereits vor 1 Jahr nicht gefunden, seitdem kein Fund, keine Reaktion des Owners... Und hier dasselbe. Der Owner und seine Caches sind nicht mehr existent.

zuletzt geändert am 12. September 2016

gefunden 18. April 2015, 18:39 KaElEmFr hat den Geocache gefunden

Hertha Köln 0:0, auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC

gefunden 24. März 2015, 10:26 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Heute waren wir an diesem Ort und konnten schnell und muggelfrei diesen Cache loggen.

TFTC - flatter_man und cherelle

gefunden 22. Februar 2015, 16:30 tebarius hat den Geocache gefunden

Der Weg führte uns heute nach Spandau um mit Quietscheente Ihr 222. Event zu feiern, da dieser Cache in der Nähe unseres Autoparkplatzes war konnten wir ihn nicht liegen lassen und so wurde er vor der Abfahrt noch fix gehoben. Vielen Dank für's zeigen.

gefunden 22. Februar 2015, 09:10 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Zeitüberbrückungsrunde vor dem heute anstehenden Event ging, überbrückte ich die Zeit mit der Suche nach kleinen TicTac-Dosen. Diese hier habe ich gefunden.

DFDC

gefunden 15. Februar 2015, 14:47 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Danke für das Versteck! Tolle Idee. Lieben Gruß!

gefunden 03. Februar 2015, 23:15 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Abend mit der Liebsten, diese Zuhause abgesetzt. Anschließend auf dem Weg zum Vollmondanheulen, noch diese Dose eingesammelt. 

TFTC Klotzi. 

gefunden 21. Januar 2015, 15:26 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch Spandau bin ich am diesem Cache vorbeigekommen und konnte mich fix loggen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 18. Januar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

mein Zweiter dieser schönen Serie, ich bin schon auf den Nächsten gespannt Lächelnd, vielen Dank für aussetzen

gefunden 26. Oktober 2014, 10:58 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als diese Serie herauskam, lag ich leider gerade im Krankenhaus, also musste sie erstmal etwas warten. Heute aber konnte der erste Teil in Angriff genommen werden und hier ging es mit einem schnellen Fund los.

BTW: Die komplette Serie dürfte lediglich hier bei Opencaching.de gelistet sein. deshalb empfiehlt es sich dringend, das Attribut "OConly" zu setzen, da viele hier lediglich nach diesem attribut suchen. Obendrein wird der Cache damit in suchergebnislisten prominenter dargestellt und bei höheren Zoomstufen auf der Karte, wenn es Häufungen gibt, immer zuoberst dargestellt.

gefunden 25. Oktober 2014, 17:03 Connü hat den Geocache gefunden

Na hier muss man etwas mutig sein. Es gibt zwar eine Tür durch den Zaun, aber am besten schaut man sich nach Muggels trotzdem um. Sehr tolles Versteck!

gefunden 10. Oktober 2014, 18:08 xXtexXx hat den Geocache gefunden

--FTF --
Juchhu. Erster. Eigentlich wollte ich vor der Arbeit auf des "Erdmänchen Volksbegehren" unterschreiben gehen, da entdeckte ich zufällig etwas neues. Smartphone rasch zugeklappt, in die Tasche gesteckt und auf den Sattel des cachmobils geschwungen und mit Volldampf ins Zielgebiet. Der Cache ist sehr gut zu finden. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Zurück zum Geocache]