Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtmauer (XXS Tic Tac Tour 2/8)    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. april 2016, 20:08 cwbobbi heeft de cache niet gevonden

Diesen habe ich nicht gefunden, aber einen zweiten! Die andere Dose sollte für den Platz reichen.
TFTC cwbobbi

Niet gevonden 27. december 2015, 10:33 mehlmich heeft de cache niet gevonden

Ja, der ist wohl nicht mehr da.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Stadtmauer (XXS Tic Tac Tour 2/8)"
mehlmich, 27. Dezember 2015 10:33

Niet gevonden 08. december 2015, 22:32 NetFire heeft de cache niet gevonden

Ich glaube der ist wohl weg.

Gevonden 27. september 2015, 12:38 Felix13595 heeft de cache gevonden

Erst beim dritten mal gefunden , aber war doch ein einfacher, danke fürs setzen

Gevonden 06. augustus 2015, 20:39 Knaeckepuk heeft de cache gevonden

Schon vor geraumer Zeit gefunden. Nur oc noch nachgetragen

Gevonden 22. februari 2015, 14:15 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Cacherunde bei Gatow ging es zum für heute geplanten Event.
Dabei lag auch die Stadtmauer auf dem Weg.
Und diesen hier hätte ich beinahe vergessen, da ich in Verkennung seiner Einzelstellung angenommen hatte, der gerade geloggte, doppelt gelistete, Cache sei derjenige welcher. Aber die Frage des gerade herbeieilenden Klotzi korrigierte die Auffassung und so wurde auch dieses Logboch noch signiert.

DFDC

Gevonden 22. februari 2015, 14:15 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute vor dem Entengeschnatter ging die Dose von einer Hand in die nächste. 

TFTC Klotzi. 

Gevonden 24. januari 2015, 17:15 tommysen heeft de cache gevonden

Heute war Schoppen inne hauptstadt anjesacht.Da Hat sich der Tommysen doch gleich mal zur Stadtmauer begeben.

Hier wurde ich rasch fündig.

Ehrlich gesagt hasse ich Nanos, aber diese Verpackung hat mir sehr gefallen. Nur diese Minilogbücher sind nicht so toll da man keine Vernüftige Signatur hinbekommt.

Nichts desto Trotz hat mich dieser Cache an einen Tollen Ort geführt wo man tatsächlich keine größere Dose Verstecken kann.

geloggt: 17:15

Vielen Dank für den Cache

Tommysen aus Rathenow

Gevonden 21. januari 2015, 15:26 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang durch Spandau bin ich am diesem Cache vorbeigekommen und konnte mich fix loggen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 18. januari 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

den kleinen habe ich gleich entdeckt und geloggt, und mich dabei vergewissert das das auch der Richtige Cache istZunge raus, das ist mein erster dieser warscheinlich spannenden kleinen Serie in Spandau, vielen Dank

Gevonden 26. oktober 2014, 11:05 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier im Logbuch stehen schon etliche Leute, was wohl daran liegt, das zwei Fenster weiter schon ein geocache hängt und der auch bei Geocaching.com gelistet ist. Da werden wohl viele die Dose verwechseln... Zwinkernd

Gevonden 25. oktober 2014, 17:18 Connü heeft de cache gevonden

Den kleinen fix gefunden und geloggt. War sehr ruhig hier und somit klappte alles problemlos.

Gevonden 11. oktober 2014, 00:36 xXtexXx heeft de cache gevonden

Zur Mitternächtlichen Stunde noch den - - TTF - - geloggt. Danke fürs herführen und legen des Caches

Opmerking 10. oktober 2014 Minimaus83 heeft een notitie geschreven

wird bald verlegt, da zu nahe an einem anderen cache gelegen

[Terug naar de cachebeschrijving]