Ricerca waypoint: 

Log per Ritter (XXS Tic Tac Tour 3/8)    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. agosto 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 23. luglio 2016, 12:08 nikxx non ha trovato la geocache

Hier gibt es längst kein Schild mehr.

trovata 06. marzo 2015, 20:13 Clamiwi ha trovato la geocache

Juchuh. Hätte nicht gedacht diesen kleinen so schnell loggen zu können. Mit dem Nachwuchs nach Elternabend zusammen über den Platz gelaufen und die Dunkelheit und Juniors Kletterfreude genutzt.
DfdC

trovata 03. marzo 2015, 11:46 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Ok ... man konnte die Dose schon von weitem sehen, was es für mich einfach machte einen Muggelfreien Moment abzuwarten und dann zuzuschlagen . danke für den Cache

trovata 02. gennaio 2015 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Während einer Agentenjagt stolperten wir heute auch über diesen Kleinen.

 

Es war in der Tat nicht einfach hier einen muggelfreien Zugriff zu starten.

Ob man den allerdings auch im Frühjahr beim Betreten der Rabatte ohne ernste Blicke von "aussen" hinbekommt?

 

Danke für diesen Cache.

trovata 26. ottobre 2014, 11:18 Schrottie ha trovato la geocache

hier ist man ja ziemlich auf dem Präsentierteller, dafür ist es aber zunächst recht einfach die Dose zu suchen. Hat man sie erst erspäht, beginnt dann der kompliziertere teil: Dose bergen ohne aufzufallen... Überrascht

trovata 25. ottobre 2014, 17:47 Connü ha trovato la geocache

Auch diesen hier konnte ich schnell entdecken. Schwieriger war es im richtigen Moment zuzuschlagen, da hier ständig muggels vorbei laufen. Aber mit etwas Geduld konnte ich ihn bergen.

Nota 12. ottobre 2014, 18:48 FloriGlory ha scritto una nota

Zu viele Muggels am Sonntag.kommen nochmals wieder.
Haben ihn aber so meinen wir lokalisiert.

trovata 11. ottobre 2014, 17:45 Klotzi ha trovato la geocache

Mal wieder einen OCOnly gesucht und gefunden.

Doch, ist das die richtige Location? Um an die Dose zu kommen, muss man unweigerlich durch die nette Bepflanzung.

Den Cachebehälter finde ich sehr lustig.

TFTC Klotzi. 

trovata 11. ottobre 2014, 00:27 xXtexXx ha trovato la geocache

Hier hat es im Logbuch nur für Platz 2 gereicht. Auch gut. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Ritorna al listing della geocache]