Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schild (XXS Tic Tac Tour 6/8)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 08. September 2015, 21:56 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 03. August 2015, 16:55 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Chache, gur für Kinder. Danke für Einrichtung und Pflege. Der Eintragungsblock müsste erneuert werden. Gruss Felix

gefunden 13. Mai 2015, 21:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nach dem Maselakepark war dies heute die zweite schöne Location am Wasser, welche einem die niedlichen Tic-Tac-Dosen präsentierten. Leider war bei dieser der Magnet entschwunden und die Dose stand recht wackelig auf einem Scharnier oben, was sie zudem für Rollstuhlfahrer derzeit unerreichbar macht. Ansonsten ist aber alles schick und die Dose ist wie im Hint angegeben gut zu finden.

Dankeschön!

gefunden 05. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und nicla31 waren wir heute in der Gegend und es wurde diese grüne in einen [:)] verwandelt. [8D]

[blue] Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes! [/blue]

gefunden 02. April 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Den hier hatte ich mir als Notreserve für schlechte Zeiten aufgehoben dies war so ein Tag [8D] Leider schließt der Deckel nicht mehr wirklich gut und bei dem Wetter war das doch alles sehr Nass.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 02. April 2015, 20:08 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi 41 auf dem Weg zu einer Musikveranstaltung hier vorbeigekommen und diesen schnell mitgenommen War aufgrund der guten Beschreibung schnell zu finden aber leider war der deckel offen und wegen des schlechten Wetters total nass. aber danke fürs herführen . eine schöne Ecke

gefunden 28. Februar 2015 der-michel hat den Geocache gefunden

Nach knapp zwei Stunden Suche wurde die kleine Dose dann doch noch gefunden...
Mann ein kleiner Hint oder so wäre sicherlich hilfreich gewesen.
Und dann ist das Logbuch auch noch ziemlich voll - erstaunlich, dass den so viele bisher finden konnten.
Hat bei den Anderen sicherlich auch eeeeewig gedauert... ;)

gefunden 30. Januar 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]13:24 Uhr[/b]

Nach einer kleinen Pause ging es nun weiter mit der Tour durch Spandau. Diesen Cache konnte ich auch problemlos finden. Vielen Dank für den Cache.

This entry was edited by AndiOlli on Friday, 30 January 2015 at 21:16:33 UTC.

gefunden 19. Januar 2015 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute wollte mein Azubi die (GC-)Tagesmatrix wieder füttern. Nach verschiedenen Besorgungen, fuhr er zum Schild und mußte sehen, dass das Logbuch nass und der Magnet nicht mehr funktionstüchtig ist.
Bitte eine Wartung vornehmen.
TFTC Klotzi.

gefunden 02. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute mit "Die Wandersleut" & "Maismaus" nach dem Wherigo
eine kleine OC/GC-Runde gemacht.
Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Dieser Cache war auch ohen Spoilerbilder schnell zu finden.
Nette Behälteridee ;-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen (^-^)b

MfG Lord_Magnus

gefunden 02. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Menscheskind, hier wurde einem das Döschen ja quasi auf dem Präsentierteller serviert Zwinkernd!

Auf unserer GC/OC-Tour mit Maismaus und Lord-Magnus gefunden.

Hoffentlich überlebt er Überrascht ...

 

Danke für's Herlocken und das Dösken!

gefunden 27. Oktober 2014, 10:15 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und den beiden Cacher-Hunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 23. Oktober 2014, 18:00 mity hat den Geocache gefunden

Uiuiui. Hier will aber jemand gaaanz sicher gehen, dass das Döschen auf wirklich gefunden wird: Ein Cachename, der quasi Hint ist, und ein Listing, das quasi Spoiler ist. Zunge raus
Glücklicherweise habe ich mir noch die Mühe gemacht, den Text zu lesen. Der Schild-Cache befindet sich hinter einem Schild. Schaue hinter das Schild.Überrascht
Mangels einer weiterführenden Anleitung habe ich um 18:00 eigenmächtig beschlossen, meinen Kugelschreiber zu verwenden, um auf dem bereit liegenden Logstreifen zu loggen.

no trade

mity!


P.S.: Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ein bißchen Suchen gehört bei diesem Spiel einfach dazu... Lächelnd

gefunden 10. Oktober 2014, 23:50 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Auch erster. Aber im Logbuch nicht. Lol. Schöner Fleck hier. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Zurück zum Geocache]