Recherche de Waypoint : 

Logs pour Münchner Springer    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 8x

archivé 05. mai 2017, 08:00 Biman a archivé la géocache

Die Bank wurde gesprengt!!&lt;br /&gt;<br />
Somit ist auch der MS weg.&lt;br /&gt;<br />
Am 30.04.16 wurde er das letzte mal gefunden und dort belassen.&lt;br /&gt;<br />
Bei einer Überprüfung im August war alles noch gut.&lt;br /&gt;<br />
Heute bei einer Kontrolle entdeckte ich die abgebaute Bank.&lt;br /&gt;<br />
So muss ich den Cache archivieren.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
Für alle interessierten...&lt;br /&gt;<br />
Ich mache eine Neuauflage.&lt;br /&gt;<br />
Dank an alle Finder und Weiterverstecker.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
Grüße von Biman&lt;br /&gt;<br />

Note 30. avril 2016, 14:03 madaxx a écrit une note

Da gelassen wo er ist.

trouvé 30. avril 2016, 14:00 madaxx trouvé la géocache

Jetzt noch die richtigen Utensilien dazu und schon steht einem guten Start nichts im Weg, allerdings ich nem alkoholfrei..

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.824' E 011° 31.436', déplacé vers 4.6 km

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016 MikeFoxtrot a écrit une note

Bei bei meiner heutigen Tour habe ich den Cache ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Fasanerie abgelegt.

Koordinaten:

N48°11.824 E11°31.436

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf einer kurzen Feierabendtour mit dem Rad gefunden und mitgenommen. Werden ihn in Kürze wieder ablegen! Coole Idee, danke dafür!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.174' E 011° 35.068', déplacé vers 537 mètre

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2016, 19:03 rkschlotte a écrit une note

Endlich habe ich die Muße gefunden, den Springer weiterhüpfen zu lassen: Er ist jetzt bei

N48° 11,174' E011° 35,068'

zu finden. Gute Reise!

rkschlotte

pas trouvé 09. février 2016, 14:28 Cacheterrier n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist der weg ? Ok weis Bescheid




pas trouvé 09. février 2016, 13:00 Cacheterrier n'a pas trouvé le géoacache

Heut da gewesen , und nicht gefunden, bitte aktualisieren, besten Dank

trouvé 28. janvier 2016, 17:30 rkschlotte trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Büro habe ich einen kleinen Schlenker eingelegt. Das Deponieren an anderer Stelle wird ein paar Tage dauern.

rkschlotte

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.007' E 011° 35.424', déplacé vers 17 km

Note 06. janvier 2016, 10:00 Biman a écrit une note

Neu platziert und Beschreibung berichtigt!
Man kommt gut hin mit der Tram von der Münchner Freiheit zur Haltestelle Domagkstr.

trouvé 03. janvier 2016, 12:30 Biman trouvé la géocache

Heute habe ich meinen eigenen Cache gefunden und mitgenommen.
Ich präperiere ihn mit einer Schnur und Magneten,damit sich der nächste Finder beim neu verstecken leichter tut und lege ihn dann wieder neu aus.

Note 31. décembre 2015, 17:10 Wrtlbrmpft a écrit une note

Da ich in gerade in der Gegend war hab ich den PETling wieder an der alten Stelle platziert.

PS: Der Geokrety-Code lautet GKC71F

trouvé 11. octobre 2015, 20:20 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt diesen PETling mitgenommen - er ist zur Zeit nicht vor Ort - werde ihn kurzfristig wiederverstecken.

TFTC

PS: Anscheinend ist Klein- und Großschreibung beim Passwort zu beachten - der dritte Versuch.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.746' E 011° 37.007', déplacé vers 38 km

trouvé 09. juillet 2015 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war ein wunderschöner Cache. Lange hat er mich begleitet bis ich einen passenden Platz gefunden habe. Nun ist es so weit. Der Cache wurde nun in Taufkirchen platztiert. Hier tobt Samstag immer die Hölle. Der Wertstoffhof ist der Platz für ehemals viele neue Dinge.

N 48° 01.746 E 011° 37.007

Vielen Dank für den Cache sagt der<br />
Schatzforscher

Note 09. juillet 2015, 16:35 Schatzforscher a écrit une note

Dieser Cache ist nun in meinen Händen.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 21.108' E 011° 45.866', déplacé vers 45 km

trouvé 30. mai 2015, 12:15 Flyup trouvé la géocache

Schneller Fund. Zum Glück war der Springer noch vor Ort. Morgen wird er neu ausgelegt. Dann folgen die Koordinaten.

Danke für die lustige Idee!

Flyup + Gerhard

 

31.05.2015 Wie versprochen heute wieder ausgelegt.

Hier die Koordinaten (geändert 02.06.15):

N 48° 21.108'

E 011° 45.866' (sorry, hatte mich in der Zeile vertan, dies sind die richtigen Koordinaten)

 

Hier noch eine kleine Hilfestellung:

RF VFG JNFFRE VA QRE ANRUR

Viel Spaß beim suchen!

trouvé 17. mai 2015, 19:00 TeamTriforce trouvé la géocache

TeamLink hat diesen Cache erfolgreich gefunden, versteckt:

Koordinaten: N 48° 13.168' E 11° 17.925'

Hint: ''fcvryraq yrvpug'' mh svaqra! Notfalls Rast auf einer Bank machen...

 

Viel Spaß beim suchen Zwinkernd

trouvé 23. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

An einem netten Platzerl gefunden :-) Weil ich kein schnelles neuse versteck garantieren kann bleibt er an Ort und Stelle.

Danke

ingo_3

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.072' E 011° 16.854', déplacé vers 18 km

Note 08. novembre 2014 ManniK a écrit une note

So, nach einer stressigen Woche, haben wir es nun doch geschafft, den Kleinen wieder auszusetzen.

Neue Koordinaten: N 48 06.072 E 11 16.854

Neuer Hint: onhzfghzcs

Viel Spaß!

trouvé 02. novembre 2014 ManniK trouvé la géocache

Danke fürs herbringen an baer. Haar wäre mir etwas zu weit gewesen... Die Idee hat uns gereizt und so sind wir heute mal an den neuen Koordinaten vorbeigefahren. Das Döschen war schnell gefunden. Jetzt werden wir einen neuen Platz suchen.

Danke für meinen ersten Moving-Cache sagt ManniK

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.274' E 011° 31.271', déplacé vers 15 km

Note 01. novembre 2014 baer2006 a écrit une note

Heute Abend habe ich die Dose am Ende meiner Tour wieder versteckt.

Koordinaten: N 48° 05.274  E 011° 31.271

Hint: Am Fuße des großen Baumes

trouvé 01. novembre 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #8 auf der Samstagsrunde!

LachendLachendLachendFTF!!LachendLachendLachend

Trotz ein paar auf dem Hof herumsitzenden Jugendlichen konnte ich die Dose dank des genauen Hints schnell schnappen. Ums Zurücklegen musste ich mich ja zum Glück nicht sorgen Zwinkernd.

 

TFTC!

  Coordonnées originales :  N 48° 06.371' E 011° 43.335'

[Retour à la géocache]