Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oeser Kirche    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DA40) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=103599">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>mic@ <em>(OC-Support)</em></p>

trouvé 15. février 2019, 20:34 GeBiYaYu trouvé la géocache

Nachdem ich Ya in der Tagungs- und Bildungsstätte Oese abgeliefert hatte, habe ich noch einen kleinen Spaziergang im Abendrot gemacht. Dabei habe ich den Cache gesucht und schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch feucht.

Danke an InNomineFilii für das Legen und Hegen dieses Caches.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #30
17:45 Uhr
In: Nix   Out: Nix

trouvé 26. août 2018 7MiD2 trouvé la géocache

Heute ging es für uns mal ganz in den Nordkreis. Hier war ich bisher garantiert noch nicht.
Nach dem Gottesdienst in der schönen alten Oeser Kirche und der anschließenden Kaffeetafel musste natürlich auch noch der Cache vor Ort besucht werden.
Das Finden gestaltete sich einfach. Vielen Dank für diese Logmöglichkeit!

DFDC, es grüßt 7MiD2
26. August 2018 18:11

>Not all who wander are lost - some are just geocaching

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016, 15:00 Klaviermaus trouvé la géocache

einen Wochenendausflug nach Bremerhaven haben wir genutzt, um einige Caches in der Nähe zu suchen.
aufgrund der Hinweise schnell gefunden, schönes und sicheres Versteck!

trouvé 26. juillet 2015, 17:53 FrankElm trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Auto Cross Rennen in Kirchwistedt geschaut ob hier nicht noch ein schöner Cache an der Strecke zu holen ist. Dieser kam uns dafür genau recht. Im Listing steht zwar das man über den Pflasterweg fahren darf, für uns sah es aber doch nur nach einem Fußgängerweg aus und sind lieber vor dem Weg stehen geblieben. Nachdem wir zu Fuß zur Kirche gegangen sind haben wir festgestellt das hier auch PKWs standen. Die müssen also auch alle über den Pflaster Fußweg gefahren sein. Den Cache konnten wir nach einigen vorbei gehenden Muggel und etwas Suchen dann doch noch finden und loggen. Die Oeser Kirche haben wir bisher noch nicht gesehen. Ist aber eine wirklich schöne Kirche hier in Oese. Danke fürs Zeigen. TFTC.

Liebe Grüße aus Elm Zwinkernd

trouvé 10. juin 2015, 13:00 Starker Adler trouvé la géocache

weiß nicht mehr den tag genau aber muss juni gewesen sein 

 

Sehr schöner cache 

 

Starker Adler

trouvé 14. mars 2015, 15:48 Keitaro64 trouvé la géocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64
9

trouvé 21. février 2015 Technologist3 trouvé la géocache

Mit dem Gedanken, mal wieder einen schnöden Kirchentradi hier verhaften zu müssen
ging es zum GZ. Hier wurde ich eines Besseren belehrt.
Ein nettes Versteck wurde mir hier präsentiert. Sicher, trocken und für länger gemacht.
Leider konnte ich nicht einen TB vorfinden.
TFTC

trouvé 14. janvier 2015 aalmöck trouvé la géocache

Die kleine Oeser Kirche kannte ich vorher schon. Ein Besuch ist sie auf jeden fall Wert, vorallem wenn man sie auch mal von Innen sehen kann. Den Wirt habe ich muggelfrei schnell entdeckt, allerdings Reisende habe ich nicht gefunden. Sonst war alles ok. DFDC

trouvé 06. octobre 2014, 14:42 InNomineFiliae trouvé la géocache

Das war ein recht interessanter Cache. Zwar relativ leicht zu finden, aber schön gemacht. DfdC :)

[Retour à la géocache]