Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politikern und Radfahrern NEU    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Dieser Cache freut mich besonders. Habe nicht lange suchen müssen. Schön, dass ich ihn loggen konnte. Danke fürs legen und hegen TFTC

kann gesucht werden 05. März 2015 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Der "Tampen" wurde soeben durch ein dünneres Bändsel ersetzt. 'nicht ganz das, was es mal sein sollte aber bis ich eine neue Halterung gebastelt habe, muß es ausreichen. 'kann wieder gesucht und schnell entdeckt / geborgen werden. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 03. März 2015 Le Dompteur hat den Geocache deaktiviert

Leider hat jemand die ursprüngliche filigrane Haltekonstruktion durch einen Tampen ersetzt.

Der Cache kann jetzt leider nicht mehr in Sekundenschnelle geborgen werden, was an diesem GZ unabdingbar ist. `werde am Freitag `mal schauen, was da noch zu retten ist. Bis dahin: Disabled!

gefunden 02. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um die politischen Radfahrer hatte mich nur recht kurz beschäftigt, irgendwann musste der CO mit einem solchen Rätsel "um die Ecke" kommen. "Um die Ecke" denken half bei der Lösung ungemein.

Vor Ort fand ich dann etwas, was ich so noch nicht gesehen hatte, was aber perfekt zum Thema des Caches passte.

Während ich vor Ort war, konnte ich die Dose muggelfrei heben, inzwischen wurde hier vom Owner noch etwas nachgebessert.

gefunden 10. Oktober 2014 dottis hat den Geocache gefunden

 FTF

Was für ein Mystery!
Als ich die Lösung hatte, habe ich mich auf den Weg gemacht um das Ergebnis zu prüfen.
Vor Ort sah ich dann etwas verdächtigtes. 
Das Bergen der Dose war doch etwas schwierig.
Als ich das Logbuch in den Händen hielt war die Spannung groß,
gab es schon Logeinträge?
Nein ich konnte ich mich als Erster eintragen,
es wurde ein FTF.

Danke für den Cache, dottis

[Zurück zum Geocache]