Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #12    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2017 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Gerade hab ich mein allererstes selbstgelöstes Schönbuch Rätsel abgeholt. Dank dem dort im Hint erwähnten Herrn konnte ich auch dieses und ein paar andere Rätsel hier im schönen Wald lösen. Schade daß so viele Unglücke passieren. Trotzdem hat mich der Fund gefreut. Vielen Dank für´s Dösle sagt: Elektrikör

gefunden 03. August 2016, 14:51 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Dieses Kleindenkmal war die letzte Station meiner heutigen Runde im Schönbuch. Der Stein war schon lange identifiziert aber in diese Ecke komme ich eher selten.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 25. Juli 2016, 14:42 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon öfter vorbeigekommen und haben diesen Mystery endlich mal geloggt.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nelly 01 hatte dieses Kleindenkmal schon lange identifiziert, aber bis ich dann hier vorbeigekommen bin, hat es noch gedauert. Gestern waren wir dann mal auf einer nassen Abendrunde mit Pferd im Schlepptau hier unterwegs und ich konnte endlich auch mal loggen...

gefunden 18. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bin durch Zufall daran vorbeigekommen, hab mich wieder daran erinnert dass das ein Kleindenkmal ist, den Cache dann auch gefunden und geloggt. Das Suchpferd hat derweils gefressen ;)

kann gesucht werden 24. Oktober 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht. Den ohne Tarnung daliegenden Petling wieder Hintgerecht versteckt.

gefunden 18. April 2015, 12:47 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Recherche konnte der Stein identifiziert werden. Bei meiner heutigen Runde durch den Schönbuch wollte ich auch diese Dose besuchen. Sie war dann auch schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 11. April 2015 Jassiab hat den Geocache gefunden

Das war ein echter Zufallsfund. Den Stein kannte ich noch nicht, rangelaufen, angeschaut, gedacht: "da könnte doch ..." - das Versteck sprang mich förmlich an und tatsächlich, ein Petling.  :D
Zuhause dann: äh, den Cache gibt es ja gar nicht auf der Karte! Wo loggen?  :o
Dann fiel mir zum Glück noch OC ein und alles war gut  ;)
Die Serie gefällt mir sehr gut.
DfdD

gefunden 14. Februar 2015, 14:45 Triariel hat den Geocache gefunden

Den Gedenkstein hatte ich schon mal gesehen bzw. bin dort vorbeigelaufen.
So war der Standort schon bekannt, Heute nun mit dem Vierbeiner einen kleinen Spaziergang unternommen und dabei auch hier vorbeigekommen  8)
Die Dose habe ich auch Dank Hint gut entdeckt.

Danke fürs Zeigen und das Herlocken.

gefunden 15. Oktober 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer heutigen MPR ging es mal wieder in den Schönbuch.

Nachdem ich so langsam Routine im Steinesuchen habe, konnte sich auch dieser Stein nicht lange verstecken, Auch der Petling vor Ort war schnell aus seinem großzügigen Versteck geholt.

gefunden 12. Oktober 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Wieder einer der vielen interessanten Steine im Schönbuch. Wusste garnicht, dass es diese Art der Steine auch mit so aktuellem Hintergrund gibt.

 

Danke fürs Zeigen

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 11. Oktober 2014, 22:00 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

***FTF***
Heute haben wir den Publish verspätet mitbekommen. Den Stein konnten wir aber schnell lokalisieren  :-)
Da noch kein Log vorlag haben wir uns zu einem kleinen Abendspaziergang entschlossen.
Danke fürs Zeigen!
TFTC, Gnaborretni

[Zurück zum Geocache]