Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Burg    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017, 13:14 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Ich war vor Jahren schon einmal auf Schloss Burg. Doch hatte ich keine Erinnerung mehr daran. Bei der Suche hatte ich so gar keine Probleme. Das Versteck offenbarte sich mir schnell. Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 04.07.2017

Uhrzeit: 13:14

Text: TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: Schloss Burg (GC5741K/OC11616)Fotolog: Schloss Burg (GC5741K/OC11616)

gefunden 25. Juni 2017, 12:06 Dakanta hat den Geocache gefunden

Dakanta
3
25. Juni 2017 12:06

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.224' E 007° 09.143', verlegt um 17 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug auf das Schloss schnell
gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt.

Schönes Versteck Lächelnd

Zur Info: Der Cache ist etwas gewandert, sowie geänderter Spoiler)- siehe GC-Portal

DFDC sagt TORALD

gefunden 25. März 2017, 14:48 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das Döschen bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Danke für das Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2017 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit kam ich hier schon mal nach der Arbeit vorbei, hatte allerdings da nur die "andere" Community im Kopf...
Nun war ich wieder in der Nähe und schaute spaßeshalber nochmal rein ;-)
Diesmal für OC...

Alles fein mit der Dose!

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 26. Dezember 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute am zweiten Weihnachtstag gab es Waffelessen auf Schloss Burg. Auf dem Rückweg zum Parkplatz machten wir einen kleinen Schlenker zu dieser Dose.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 30. Oktober 2016, 11:41 Tihnk hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter, nur waren keine Travelbugs mehr da?! Trotzdem viele Grüße! ☺

gefunden 10. Oktober 2016, 17:09 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Erster Tag der Herbstferien. Die Brombärfamilie entschied sich für einen Besuch auf Schloss Burg. Alles sehr schön und interessant. Hinterher gab es traditionelle Waffeln mit heißen Kirschen - und auf dem Rückweg zum Brombärmobil diese nette Dose.
TFTC
Brombärpapa

gefunden 27. September 2016, 21:01 RodNoc hat den Geocache gefunden

Lange habe ich das Loggen vor mir hergeschoben, aber es hilft ja nichts. Irgendwann sammelt sich zuviel an.

Ich danke allen Owner fürs Hegen und Pflegen der verschiedensten Döschen.

gefunden 11. Juni 2016, 19:24 Tarakona hat den Geocache gefunden

11. Juni 2016 17:55

Kurzer Tagesausflug nach Burg und dort diesen gefunden. Flummi von unsrem Sohn in, er wollte unbedingt gegen ein anderes Plaste Spielzeug tauschen :)

Dfdc

gefunden 08. Juni 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug nach Schloss Burg unternommen.
Die Dose konnte dank des Spoilerfotos sofort gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
Pittiplatsch61

gefunden 08. Juni 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Vor der Burgbesichtigung noch schnell diesen Cache geloggt.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 14. Mai 2016, 12:07 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Die heutige Wanderung wurde gekrönt durch den Fund. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 firewind79 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit ee-k111 hier eine Eispause eingelegt und schnell noch eine bisschen die Statistik geplegt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. April 2016, 14:06 Die Digitis hat den Geocache gefunden

TFTC
Die Digitis

gefunden 28. Februar 2016, 15:30 schnüffeltiger hat den Geocache gefunden

Bei trockenem, kalten Wetter gefunden Lächelnd

gefunden 16. Februar 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Es wahr mal wider schön auf Schloss Burg zu sein

gefunden 23. Januar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nach einer leckeren bergischen Waffel auf Schloß Burg war der Weg zum Cache nicht mehr weit.
Und so haben Boletus-vom-Berg und ich gemeinsam mit unserem Gastcacher schnell noch die Dose besucht, bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2015, 12:15 AnnMax011115 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schöne Burg, schöner schneller Cache!  ;)

gefunden 08. November 2015, 15:58 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
8. November 2015 15:58

gefunden 01. November 2015, 16:38 lesperancager hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber schön ruhig. Lang leben Minions



gefunden 22. August 2015 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter und lehrreicher Cache! Vielen Dank!

 

SpürFuchs 09

gefunden 22. August 2015, 15:57 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter führte uns der Samstags-Ausflug nach Solingen. Das auserwählte Ziel war Schloss Burg an der Wupper. Zunächst einmal danke für den Parkplatz, so konnten wir gebührenfrei parken. Ohne den Wegpunkt wären wir sicherlich bis zum Schlossparkplatz gefahren. Nach der Ankunft sind wir zum Schloss und haben uns außen und innen umgesehen. Die Anlage ist wirklich beeindruckend, auch die Geschichte der größten rekonstruierten Burganlage in Nordrhein-Westfalen. Am heutigen Tage wurde dort auch fleißig geheiratet, bei dem tollen Ambiente kein Wunder. Das Bergische Museum im Schloss war dann auch noch mal ein zusätzliches Highlight.

Nach dem Besuch im Schloss gingen wir auf Wanderschaft und suchten zunächst nach diesem Cache. Zuerst waren wir auf der falschen Seite. Danach war es dann Petra, die an der richtigen Stelle fündig wurde. Jetzt stehen wir auch beim Schloss im Gästebuch. Danke fürs verstecken und DFDC.

Das Team GeoBasic08

gefunden 21. August 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute einen Abstecher zu Schloss Burg gemacht, um diesen Cache zu loggen.
TFTC

gefunden 30. Juli 2015, 11:20 Magosearch hat den Geocache gefunden

Weil der Platz heute wegen Mäharbeiten gesperrt war, konnte ich muggelfrei suchen und loggen. DFDC

gefunden 28. Juni 2015 Hamiota hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Mittelaltermarktbesucher und bestem Wetter war muggelfreies loggen kein Problem. DfdC

gefunden 14. Mai 2015 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute war bei tollem Wetter unglaublich viel los. Trotzdem kann man hier ausgezeichnet ungestört loggen. Vielen Dank!! - 15:40 -

gefunden 19. März 2015, 13:13 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Schloss Burg unterwegs und da gibt es doch tatsächlich mal wieder einen Cache.

TFTC,
König Moderig

19. März 2015 13:12 - #406 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 15. Februar 2015, 13:27 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute ging es für einen kurzen Ausflug nach Solingen Burg - als Ortsansässiger ist die Location natürlich bekannt. Und als Inhaber eines Ticket200 habe ich den Luxus, dass der Buss nur rund 400 von der Wohnung abfährt und rund 30 Minuten später in Unterburg ankommt.

Schloß Burg ist ein Publikumsmagnet, der besonders an sonnigen Tagen viele Besucher anlockt. Ich hatte schon Bendenken, ob eine muggelfreie Suche möglich wäre.... aber der Owner hat hier Weitblick bewiesen und das Versteck nicht unbedingt dort bestimmt, wo die ganzen Besucher sich tummeln.

Danke des Hinweises war die Dose auch schnell gefunden und an einen sicheren Ort entführt, wo ich in Ruhe eine Inspektion vornehmen konnte.

 

Das Logbuch war schnell signiert, Sorry für die dürftigen Einträge, aber meine Handschrift ist nicht vom Feinsten :-)

Out: Glaseule Magnethalter (ziert jetzt unsere Magnetwand in der Küche)

In: Eine chinesische Münze in Harz gegossen.

Danke für den schönen Ausflug. Ich würde gerne mehr Bilder hier posten, will aber auch das Logbuch nicht überstrapazieren. Weitere Eindrücke gibt es hier.

Viele Grüße

 

MarcoLiverpool

gefunden 16. Oktober 2014, 08:58 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute führte mich der Weg an Schloss Burg vorbei. Der neue Cache lud natürlich für eine kleine Rast ein. Da das Wetter nicht wirklich gut war, konnte ich so in aller Ruhe einen kleinen Rundgang zur Seilbahn machen und anschließend völlig muggelfrei die Dose suchen.
Vielen Dank für den Cache, der mich mal wieder zur Burg geführt hat.

gefunden 15. Oktober 2014 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fam. Zapzerap und meinen Söhnen gefunden.

 

TFTC

TomSam

gefunden 12. Oktober 2014 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Zu früher Stunde ging's heute nach Schloß Burg, um den Schatz zu heben. Weit und breit kein Mensch unterwegs,
so konnte das Versteck muggelfrei gefunden und der Burg-Schatz geborgen werden.

Vielen Dank für die Idee und das schön ausgewählte Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.221' E 007° 09.157'

[Zurück zum Geocache]