Ricerca waypoint: 

Log per Die Schutzhütte    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. maggio 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TJ6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. maggio 2020, 22:12 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Heute bei angenehmen Temperaturen eine Runde im Werdauer Forst gewandert.
Ein paar Dosen haben wir auch besucht und der war mit dabei.
Der wollte sich anfangs nicht zeigen, aber dann viel doch was auf und wir hielten die begehrte Bixx in den Händen und konnten uns in trockenes Büchlein eintragen.

Dankeschön fürs (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen

Respect The Game

trovata 28. marzo 2020, 13:00 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Heute ging es in der erweiterten Homezone auf Dosensuche. Hier kamen wir auf unserer Wanderung auch vorbei und wurden relativ schnell fündig.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt.
Wir sagen danke fürs legen, aber bitte mal pflegen.

trovata The geocache needs maintenance. 17. ottobre 2019 Feingeist0815 ha trovato la geocache

Hallo,

wir waren mit den Kindern auf den schönen Spielplatz wo es weiter zu Pilzesuchen ging bis zum Cach suchen. Der Cach brauch etwas Wartung ist leider Wasser drin.

Super versteck hat echt Spaß gemacht.

trovata 12. ottobre 2014 Superlooser ha trovato la geocache

Upps, das stehe ich ja schon im Logbuch drin. Einen Tag nach dem Versteckdatum war ich schon hier und habe die Bixx gefunden.

Ist das jetzt bei OC noch ein FTF??? Zwinkernd

#2459

[Ritorna al listing della geocache]