Recherche de Waypoint : 

Logs pour MB's Gipfelkreuz    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2016, 22:08 2go4fun trouvé la géocache

Als heute morgen die Diskussion auf kam, ja was machen wir denn heute, konnte ich tatsächlich meine kleine Wandergruppe (A+M+R+W+E) von einer kleinen Gipfelkreuz-Wanderung überzeugen. Wenn wir geahnt hätten, was das bedeutet 😰.
Zuerst ging es zum Monte Bestone. .. und wir waren das erste Mal geschafft.
Dann stand dieses Gipfelkreuz auf dem Programm. Also ging es wieder runter in den Taleinschnitt. Und dann ging es noch einmal 400 Höhenmeter hinauf.
Wenn wir im Vorfeld geahnt hätten was uns erwartet, ob dann die Motivation gereicht hätte? Der Weg wurde immer steiler ... doch dann war es da, das Kreuz.
Und vor uns lag der Gardasee und wir konnten bis zum Südende schauen. Wirklich eine tolle Aussicht.
Ich weiß nicht, warum dieser Cache bislang noch nicht geloggt worden ist.
Vielen Dank fürs Herlocken und für diesen virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Monte Baldo in den Wolken Monte Baldo in den Wolken
Blick über den Gardasee Blick über den Gardasee
Am Gipfelkreuz Am Gipfelkreuz


Dernière modification le 07. juin 2016

[Retour à la géocache]