Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 11-Bonus: Kinderlieder entdeckt    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Januar 2016 wollti11 hat den Geocache archiviert

Für uns ist Schluss!

gefunden 11. Oktober 2015 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Wenn am Ende der Runde selbst eine voll pubertierende 16Jährige meint, dass es ein schöner Nachmittag war, ist alles richtig gewesen! Wir hatten viel Spaß an der tollen Spazierrunde (besonders die Hunde), den gut zu findenen Caches, dem Erraten der Lieder und dem Lösen der Fragen für den Bonus. Und dank Bonus-Geschenk können wir jetzt noch weiter singen! Vielen herzlichen Dank für die super schöne Runde!

Das war jetzt leider die letzte Runde in der Nähe - schade.....

gefunden 04. Oktober 2015 TommyKFB hat den Geocache gefunden

Auch der Bonuscache konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. Wir sagen Danbke für diese schöne und kurzweilige Tour, hat uns und den Kindern einen riesigen Spaß bereitet. Danke für die Geschenke im Bonuscache. DFDC Tommy KFB mit Anhang, den Kindern und die Nachbarskinder.

gefunden Empfohlen 10. Juni 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

So nun ist es endlich soweit. Schon lange stand diese Runde auf unserem Wunschzettel. Aber irgendwie hat es sich nie ergeben.

Heute war dann der Tag der Tage, auf nach Ehlershausen und die Kinderlieder anhören.

Gut, das wir immer wieder einen anderen Ohrwurm hatten Lachend, so von Cache zu Cache. Da wurde es nie langweilig. Langweilig war auch das rätseln für den Bonus nicht, mussten wir uns bei dem einen oder anderen erstmal einstimmen und die richtige Geschwindigkeit treffen.

Am Ende waren dann alle Lieder erkannt und der Bonus konnte angelaufen werden. Hier erwartet uns eine geräumige Dose und ein nettes Schmankerl für zu Hause. Dafür eine Extra Danke ... nun können wir auch weiter trällern.

------

Danke für diese schöne Runde die besonders viel Spass gemacht hat weil sie ein OC only ist. Alleine auf weiter Flur, keine (oder kaum) Cacherautobahnen. So gefällt uns das. Dazu kam, dass die Caches wirklich perfekt eingemessen sind. So ließen sie sich auch ohne Spoiler super finden.

Viele Grüße aus Braunschweig und danke für den Cache.

(Wir bitten den Einheitslog zu entschuldigen aber das oben aufgeführte trifft halt auf alle Dosen der Runde zu.)

gefunden 03. April 2015, 18:54 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Endlich haben sich Sturm und Regen verdrückt und wir haben das trockene Feiertags-Wetter für diese schöne Runde genutzt. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 22. März 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Ene mene Rumpelstein,

gefunden haben wir ihn .....so soll es sein Lachend

Der Chaostrupp

gefunden 14. Februar 2015, 14:07 Dephi41 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Runde. Alle haben sich riesig gefreut nach erfolgreichen abschließen. Bis zum nächsten mal. PAMM+V

gefunden Empfohlen 02. November 2014 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nun, per Zufall haben wir entdeckt, dass die wunderschönen Wollti-Runden nun nach Opencaching.de verschwunden, nein, gewandert sind...Zwinkernd

Warum das so ist, können wir nur erahnen.Unentschlossen

Wir WaldwichtelBasche jedenfalls haben ganz, ganz tolle Erinnerungen an diese Runden, die wir gemeinsam mit Oma Waldwichtel und alle mit dem Fahrrad absolviert haben.

Und deshalb möchten wir unsere Funde gerne auch hier auf Opencaching.de loggen.Lächelnd

Liebes Wollti11-Team! Danke nochmals für die tollen Abenteuer und viele Grüße an Euch senden die

 


LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

Und hier lassen wir natürlich auch eine EMPFEHLUNG!!!

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2014 die Zmanns hat den Geocache gefunden

Ja die Kinderlieder...unsere erste wollti11 Runde ! Das ist schon etwas her, aber wir erinnern uns noch genau an diese Runde. Das war der Hammer! Endlich keine Fotodose hinter den Baum gelegt. Nein das war viel mehr...das ist eine wollti11 Runde!!!! Mit Kind, Hund, und 3 erwachsenen hatten wir sehr viel Spaß.Am Bonus hatten wir große Probleme da wir mit unserem GPS noch nicht umgehen konnten Unschuldig.

Wir freuen uns das die Runde NICHT abgebaut wurde! Somit können wir hier nachloggen.

Vielen lieben Dank sagen die Zmanns

Da wir uns nach dieser Zeit nicht mehr an jeden Cache erinnern können, wird dies ein Einheitslog.

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2014 jojomomo hat den Geocache gefunden

Die tollen 107 wollti11-Caches habe ich längst gefunden. Nun hat sich wollti mit dem kleinen aber feinen Rest hierher gerettet. Da will ich auch gerne den längst stattgefundenen Besuch loggen. DfdC.

gefunden 15. Oktober 2014 willy45ce hat den Geocache gefunden

Eine besonders aufwändig gestaltete Familienrunde, deren Caches gut zu finden sind. Uns hat sie viel Freude gemacht.

gefunden 05. Oktober 2014, 04:35 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 5. Oktober 2014 15:49 mit Mimic 96 auf kleiner Fahrrad runde unterwegs.

Heute auch das Finale eingesammelt.
Danke für die schön runde, die hatt mir sehr gut gefallen.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 16. Februar 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zwar hatten wir keine Kinder dabei, aber dennoch konnten wir die Lieder erkennen.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2013 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auch die "Kinderlieder" sind die Pferdefreunde und ich noch angegangen, für alle reichte die Zeit leider nicht. Der Bonus aber war etwa da, wo wir ihn anhand der Streckenführung vermutet hatten, und so konnten wir uns auch noch im Logbuch eintragen. Auch hier lassen wir gern ein Schleifchen für die tolle Runde und kommen bestimmt wieder, um sie zuende zu laufen und die anderen wollti11-Caches zu besuchen.

Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 (globecacher.de) mit Cachespürnase Luna

gefunden 23. November 2011 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf c:geo-Debugging-Tour auch diesen netten Musik-Cache gefunden. Dies war sowohl Anfang als auch Ende der heutigen Tour, denn die Koordinaten hatte ich bereits zu Hause errätselt. Eine schöne thematische Runde mit liebevollen Cacheinhalten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

[Zurück zum Geocache]