Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Guggelhupfs erster Cache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. April 2017 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

den konnte ich heute leider nicht finden. Der Fluch der selten besuchten OC-Caches im Osten.
Sieht hier auch nach einiger Wildschweinaktivität aus. Keine Ahnung ob ich nur Tomaten auf den Augen hatte.

Hinweis 15. August 2016 Guggelhupf hat eine Bemerkung geschrieben

War heute mal seit Langem mit den Kids am Cache. Er war noch da, nur leider nicht ganz mehr an seinem Platz.Leider ist auch das Logbuch weg :-(

Viel Spass beim Ca(t)chen... Guggel und die Kids

gefunden 17. Oktober 2015, 16:52 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch denn doch gefunden.
Es ist schon interessant, wie viel 100m ein Zahlendreher ausmachen können.  ;)
Aber Erdmännchen geben nicht auf.
Der Inhalt war unversehrt und ein Gegenstand erinnerte mich spontan an eine schöne Zeit und einen schweren Abschied.
Leider habe ich auf dem Weg dorthin meine Figur verloren die ich für die Kinder hinterlassen wollte.  :,-(
Also beim nächsten Besuch besser aufpassen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FundnachweisFundnachweis (Spoiler)

nicht gefunden 17. Oktober 2015, 13:20 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war nichts zu finden.  :,-(
Im Umkreis hatten aber auch die Waldarbeiter ihre Arbeit getan.
Eventuell wurde er ja dabei entfernt.

gefunden 13. September 2015, 12:40 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, freue mich immer mitten im Wald einen Cache zu finden. Dieses Mal war es nicht so schwierig. Dose ist im guten Zustand und trocken. Wir haben für die Kinder eine kleine Tauschfigur reingelegt. Viel Spass damit.

uggula 

gefunden 30. Oktober 2014 rentier hat den Geocache gefunden

Heute in den frühen Morgenstunden war hier ich im leichten Nieselregen ganz allein unterwegs. Weil die Straßenbahn gerade gebaut wird, kam ich dadurch in den Genuss eines ausgedehnten Morgenspaziergangs. Die Dose war schnell entdeckt. Das Versteck ist aber reichlich mutig, muss ich sagen. Wenn hier manchmal wirklich so viel Muggel-Verkehr herrscht wie angedeutet, solltet ihr das vielleicht nochmal überdenken?

Jedenfalls habe ich euren Löwen mitgenommen, damit er nicht noch die Wildschweine erschreckt, deren Spuren überall in der Nähe zu sehen waren.

Vielen Dank für's Verstecken und meinen ersten Erstfund!

[Zurück zum Geocache]