Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. janvier 2016 delete_310234 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

temporairement non disponible 14. octobre 2015 delete_310234 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

trouvé 10. octobre 2015, 16:04 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 10. Oktober 2015 16:04

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf kleiner Gassirunde unterwegs.

Ok die Dosen können wir natürlich nicht liegen lassen ; -)

Das Döschen haben wirdoch schon mal bei ner anderen runde gesehen ; - )

Dfdc sagt der nette LaVette
*164*

trouvé 12. septembre 2015 Pingo11 trouvé la géocache

Gut gefunden, mussten wir aber neu befestigen. Vielen Dank für das tolle Versteck.

trouvé 12. juillet 2015 budy-cacher trouvé la géocache

Heute Nachmittag diese schöne Runde zusammen mit C&A. unternommen. Auch als 'alte' Hasen recht lehrreich.                  

trouvé 14. juin 2015, 15:04 hover dam trouvé la géocache

Als nicht mehr so junger Cacher doch gesucht und gefunden. Das Logbuch ist voll!
DfdC.
In: Not-Logstreifen
Out: Nix
hover dam
14. Juni 2015 14:50

trouvé 14. mars 2015 DerChaostrupp trouvé la géocache

Hockeytrulla wollte schon die Lust verlassenUnentschlossen war dann aber doch erfolgreich Lachend

trouvé 25. janvier 2015 TommyKFB trouvé la géocache

Als Unterstützer für die Junioren mit unterwegs gewesen, schöne Tour, schnell gefunden.

trouvé 25. janvier 2015 diePACCs trouvé la géocache

Das war der letzte Zugriff für unsere heutige Runde ... irgendwie wurde es immer dunkler. Davon, dass sowas passieren kann, stand aber nix im Leitfaden ;-). Jedenfalls war der Träger der Dose schnell ausgemacht. Danke fürs Basteln und Verstecken!

trouvé 01. novembre 2014, 16:28 physitux trouvé la géocache

Ein tolles Versteck! Zusammen mit dem Junior und Expo Fan gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. octobre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Nachdem jojomomo diese schöne Runde adoptiert hat, dürfen wir mal als Besucher kommen. Danke für Euer Engagement und viel Glück mit der Runde.

trouvé 30. octobre 2014 die Zmanns trouvé la géocache

Diese Runde liegt uns besonders am Herzen...aus bekannten Gründen Cool ! Hier durften wir damals den Beta machen.

Jetzt loggen wir die schöne Runde hier.

Vielen lieben Dank sagen die Zmanns

Da wir uns nach dieser Zeit nicht mehr an jeden Cache erinnern können, wird dies ein Einheitslog.

trouvé 15. octobre 2014 willy45ce trouvé la géocache

Den Jungcacher-Lehrpfad haben wir vor einigen Monaten mit unseren Kindern absolviert. Wir haben alle viel Spaß gehabt. DfdC!

trouvé 09. août 2014 SammysHP trouvé la géocache

Ganz spontan ging es heute zu dieser Runde, damit die restlichen August-Souvenirs abgestaubt werden konnten. Das Wetter war herrlich und die Caches schnell gefunden (ok, bin auch kein Jungcacher mehr). Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

[Retour à la géocache]