Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Logbuch - Lockpicking    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. November 2014 MuggleMayfarth hat den Geocache archiviert

Nachdem das Versteck und das Tool bereits mehrfach geklaut wurden oder beschädigt wurden, wandert das Ding ins Archiv...sehr schade.

gefunden 03. November 2014, 18:46 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oh, hier hatte ich großes Glück - ich war total unvorbereitet hier angereist - aber ausgerechnet der Schlüssel von meinem Dienst-Postfach passte :-D.
Dann wurde ich noch "erwischt" von einem Kind aus der Nachbarschaft, der zufällig auch Geocacher ist, Coli29. Der hatte noch mehr Glück als ich und steht jetzt auch im Logbuch ( hab mal eins reingelegt weil das Original-Logbuch fehlte).
Großes Dankeschön für diesen Cache der Extraklasse !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Glück gehabt Glück gehabt

gefunden 20. Oktober 2014 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

FTF! :)

 

Eigentlich schade, dass der auf GC keine Chance hat. Da ich die Bastelei aber recht cool finde, hab' ich mich mal auf den Weg gemacht. Vor Ort war der Schlüssel nicht wirklich zu finden. Fehlt vielleicht ein Hint im Listing? Wie auch immer, letztendlich hab' ich das Ding ratzfatz mit dem Lockpicking-Set geöffnet. Kann bei D3,5 ja durchaus sein, dass das so sein soll?! Danke für's Verstecken! :)

[Zurück zum Geocache]