Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Logbuch - Lockpicking    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. novembre 2014 MuggleMayfarth a archivé la géocache

Nachdem das Versteck und das Tool bereits mehrfach geklaut wurden oder beschädigt wurden, wandert das Ding ins Archiv...sehr schade.

trouvé 03. novembre 2014, 18:46 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Oh, hier hatte ich großes Glück - ich war total unvorbereitet hier angereist - aber ausgerechnet der Schlüssel von meinem Dienst-Postfach passte :-D.
Dann wurde ich noch "erwischt" von einem Kind aus der Nachbarschaft, der zufällig auch Geocacher ist, Coli29. Der hatte noch mehr Glück als ich und steht jetzt auch im Logbuch ( hab mal eins reingelegt weil das Original-Logbuch fehlte).
Großes Dankeschön für diesen Cache der Extraklasse !!!

Les images pour ce log :
Glück gehabt Glück gehabt

trouvé 20. octobre 2014 Bergfex2000 trouvé la géocache

FTF! :)

 

Eigentlich schade, dass der auf GC keine Chance hat. Da ich die Bastelei aber recht cool finde, hab' ich mich mal auf den Weg gemacht. Vor Ort war der Schlüssel nicht wirklich zu finden. Fehlt vielleicht ein Hint im Listing? Wie auch immer, letztendlich hab' ich das Ding ratzfatz mit dem Lockpicking-Set geöffnet. Kann bei D3,5 ja durchaus sein, dass das so sein soll?! Danke für's Verstecken! :)

[Retour à la géocache]