Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Logbuch - Lockpicking    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. november 2014 MuggleMayfarth has archived the cache

Nachdem das Versteck und das Tool bereits mehrfach geklaut wurden oder beschädigt wurden, wandert das Ding ins Archiv...sehr schade.

Gevonden 03. november 2014, 18:46 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Oh, hier hatte ich großes Glück - ich war total unvorbereitet hier angereist - aber ausgerechnet der Schlüssel von meinem Dienst-Postfach passte :-D.
Dann wurde ich noch "erwischt" von einem Kind aus der Nachbarschaft, der zufällig auch Geocacher ist, Coli29. Der hatte noch mehr Glück als ich und steht jetzt auch im Logbuch ( hab mal eins reingelegt weil das Original-Logbuch fehlte).
Großes Dankeschön für diesen Cache der Extraklasse !!!

Afbeeldingen voor deze log:
Glück gehabt Glück gehabt

Gevonden 20. oktober 2014 Bergfex2000 heeft de cache gevonden

FTF! :)

 

Eigentlich schade, dass der auf GC keine Chance hat. Da ich die Bastelei aber recht cool finde, hab' ich mich mal auf den Weg gemacht. Vor Ort war der Schlüssel nicht wirklich zu finden. Fehlt vielleicht ein Hint im Listing? Wie auch immer, letztendlich hab' ich das Ding ratzfatz mit dem Lockpicking-Set geöffnet. Kann bei D3,5 ja durchaus sein, dass das so sein soll?! Danke für's Verstecken! :)

[Terug naar de cachebeschrijving]