Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mondrian    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

*FTF*

Anscheinend ist mir hier tatsächlich ein FTF gelungen, obwohl der Cache schon fast ein Jahr existiert. OpenCaching scheint ja bei den Kempenern nicht allzu beliebt zu sein.

Nachdem ich im Kempener Zentrum die meisten Caches der Konkurrenzplattform inzwischen gefunden habe (Ausnahme bilden ein T5-er und einige Mysteries, die ich nicht lösen konnte), habe ich mich mal bei Opencaching umgeschaut und bin dabei auf diesen Cache gestoßen. Die Tatsache, dass der FTF noch zu vergeben war, ist mir dabei noch gar nicht aufgefallen. Die Stationen konnte ich alle gut finden, nur beim Ausdruck "7 Laternen zur Linken" war ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier links abbiegen musste oder so laufen musste, dass die Laternen links von mir sind. Letztendlich habe ich mich aber für die richtige Lösung entschieden. Den Cache konnte ich dann gut finden und mich ins noch leere Logbuch eintragen.

Dies ist mein erster FTF bei OpenCaching und mein dritter insgesamt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]