Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtradeln    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2016, 13:08 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Danke für's herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Oktober 2016, 16:00 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mit der Cachegröße im Kopf und den Gegebenheiten vor Ort vor Augen verzweifelte ich gleich bei Beginn der Suche. Dazu kam noch, daß es den ganzen Tag geregnet hatte und ich mich nicht unbedingt durch all die vorhande Nässe schlängeln wollte.
Und so klagte ich schrifltich mein Leid dem Owner und fing nochmal von vorne an.
Ich schlängelte mich nun also doch bis zur besten Suchstelle durch, schaute, griff und trug mich ins Logbuch ein. Als voll würde ich es noch nicht bezeichnen, aber ein Austausch schadet nichts, da es schon ein wenig desolat daherkommt.

Und apropos Stadtradeln, dieses Jahr 418,5 km vom 09. bis 29.10. in und für Berlin-Pankow.

DFDC

gefunden 25. September 2016, 13:41 Nimuria hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung durch die Baustelle gut gefunden. TFTC

gefunden 10. September 2016, 12:42 Jone1974 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche und lesen einiger logs fanden wir den cache recht schnell.
Sehr hübsches versteck

gefunden 19. Juni 2016, 19:12 alch87 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, das Versteck. Wir haben nur Ewigkeiten gebraucht und wollten fast aufgeben und siehe da, gefunden und schnell geloggt. Danke.

gefunden 19. Juni 2016, 10:01 makue2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 18. Mai 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 24. Februar 2016, 20:57 theodorio hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Grün mitten in der Stadt
Dfdc

gefunden 14. Februar 2016 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Hatschi bei geocaching.com gefunden habe noch hierher und diesen gefunden,war

aber 2015.....wie das so ist vergißt man ab und an caches einzutragen die auf 2 Plattformen

vorhanden sind. DfdC

gefunden 08. Februar 2016, 15:23 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Logeintrag von Geocaching.com kopiert.

 

Bevor der Wind und Regen sich verstärkt ging es noch flink zum CdT.

Heute habe ich mir den Stadtradeln-Cache rausgesucht. Bis zum Cache bin ich nicht geradelt sonder spaziert. Das GPS habe ich zur Seite gelegt und bin meinem Instinkt gefolgt. Nach kurzer Suche war das Versteck entdeckt und das Logbuch mit meinem Namen signiert.

Vielen Dank für's Verstecken sagt eefdlaW.

Am 8. Februar 2016 um 15:23 Uhr gefunden.
Das war mein 3281 Fund.

gefunden 09. Januar 2016, 14:14 Hilloxx hat den Geocache gefunden

Zum 2. Mal gefunden. Vielen Dank

gefunden 19. November 2015, 10:25 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich logge mich mal ein neben dem ca. 30 cm mittels metallgerät gekürztem stück ... (klopfe auf ... )

rausholen tu ich es nicht, und erst recht nicht anfassen ! 

HIER STINK ES ABSOLUT ERBÄRMLICH NACH URIN!!!

kann gesucht werden 01. Oktober 2015 DresdnerDuo hat den Geocache gewartet

Logbuch ist neu

gefunden 21. September 2015 8leg hat den Geocache gefunden

im april 2015 bereits via geocaching.com geloggt

gefunden 30. August 2015 Nick2go hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Owner aber richtig mühe gemacht. Danke

 

Tftc sagt Nick2go

gefunden 30. August 2015, 16:29 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Ein Open der nicht nur gepflegt, sondern sich jemand richtig Mühe gemacht hat! Tftc

gefunden 29. August 2015 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht ging es zusammen mit *schöbi* auf Cachetour. Auch dieser war unser Ziel.
Hier mussten wir allerdings erstmal etwas suchen, da die Koord's doch etwas abseits lagen.
Doch mit etwas Spürsinn war dieses nette Döschen dann noch entdeckt worden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 19. Juni 2015, 23:37 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck haben die Owner uns hier beschert. So mögen wir das, danke  :-) muggelfrei konnten wir heute Abend hier loggen.

gefunden 14. Juni 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

wir haben einige Minuten gesucht, weil ich an dieser stelle nichts vermutet hatte. gut vorbereitet... tfc

gefunden 13. Mai 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com:

Im ersten Anlauf unter wachsamen Augen eines Truckers leider nicht fündig geworden und dann (passenderweise) erst mal im GS Velo nach einem neuen Rad geschaut. :)

Beim zweiten Versuch dagegen völlig ungestört umgeschaut und auch sofort einen Fund verbucht - tolle Bastelarbeit und auch gutes Versteck für die Ecke. (:

 

 

 

gefunden 11. Mai 2015, 12:00 old shepherd hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit sind die nahen Bänke stark belegt und das erschwert das Suchen. Nachdem die Dose entdeckt

war, genügte ein schneller Griff. Danke für die schöne Bastelei und fürs Herführen.

gefunden 09. Mai 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten eher Richtung Strasse, aber meine Vermutung und der Hint mehr ins Grüne.
Das schöne Versteck war dann schnell entdeckt und ich konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Schöne Bastelarbeit, Danke fürs herlocken und verstecken.

gefunden 04. Mai 2015, 06:21 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es hier vorbei. Bei dem schönen Wetter selbst redend mit dem Fahrrad. Hier angekommen ahnte ich nichts gutes. Jede Menge Muggel hatten es sich auf den Bänken bequem gemacht und genossen die Sonne.
Zum Glück Kam ich von der "richtigen" Seite und dachte mir, schauen kann man ja mal. Und siehe da. Da ist ja was und Kein Problem hier ungestört die Dose zu bergen. So kam ich also doch noch zu dem schönen Cache. Da mach ich gleich noch ein blaues Schleifchen rings herum.

Danke für den Cache und das schöne Versteck sagt Waldkrümel.

gefunden 01. Mai 2015, 05:35 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Anbruch dieses neuen Tages habe ich diesen neuen Kleinen noch kurz vor Arbeitsbeginn gefunden und geloggt. So konnte ich wenigstens gleich um die Ecke noch fast pünktlich mit backen anfangen. Vielen Dank fürs herlocken, legen und pflegen. Hoffentlich kann er lange an diesem belebten Platz überleben. Viele Grüße vom Team pappnikk7105. DFDC

[Zurück zum Geocache]