Waypoint-zoeken: 

Logs van Dosse Brücke    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. november 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge hat sich die Umgebung sehr verändert und der Cache ist vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 02. november 2018 Bolle heeft de cache niet gevonden

leider nichts gefunden :(
Es wird in der Umgebung allerdings derzeit viel gebaut.
Ich vermute, der cache ist nicht mehr vorhanden. Der letzte und einzige Log Eintrag ist von September 2015.

Gevonden 20. september 2015, 20:10 evikos heeft de cache gevonden

Beim nächtlichen Abendspaziergang gefunden. Im Dunkeln ist gut Munkeln.  : ) Vielen Dank für die nette Begleitung und den tollen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]